Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Weg von Gmail
#1
Tag Leute


aktuelle nutze ich die App. Boxer. Aber nach 1 Woche Testen muss ich sagen, gefällt mir diese App. mal sowas von nicht.

Was ich suche sollte schon in richtung Gmail gehen bzw deren Funktion unterstützen.
Gmail erkennt Werbung Mails und schickt sie in die Kategorie Werbung.
Gmail erkennt auch das eine E-Mail mir öfters schreibt und macht daraus dann einen Verlauf.

Boxer kann beides nicht. Ich kriege Werbung im Allgemeinen Eingang & und er macht pro Empfangene Mail eine neue auf anstatt das als Verlauf zu machen.


Kennt ihr eine Alternative zur Gmail App. ?
Antworten
#2
Hallo,

ich finde die App "K9-Mail" gut, aber diese schickt Werbung nicht in einen extra Ordner.

Viele Grüße

Androidlove
Antworten
#3
Macht sie denn wenigstens einen E-Mail Verlauf oder kriegt sie auch jede Einzeln ?
Antworten
#4
3 gute Alternativen..
mit Werbung mußte sehen..

https://play.google.com/store/apps/detai...tomo.email

https://play.google.com/store/apps/detai....trtf.blue

https://play.google.com/store/apps/detai...n.AquaMail
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (19.05.2015), Androidlove (19.05.2015)
#5
Ich finde, Gmail hat den besten Spam-Filter - hast du schon INBOX getestet? Ist eine Neuerung/Aufsatz von Gmail.

Warum willst du weg von Gmail ? Ich nutze Gmail, aber ich nutze am PC - GnuPG zum Verschlüsseln.
Antworten
#6
(19.05.2015, 17:24)myfan schrieb: Macht sie denn wenigstens einen E-Mail Verlauf oder kriegt sie auch jede Einzeln ?
Ja E-Mail Verlauf macht diese.

(19.05.2015, 17:25)Andyrandy schrieb: https://play.google.com/store/apps/detai...n.AquaMail

Noch besser, als K9-Mail.
Antworten
#7
Probiere jetzt erstmal 1 Woche den K9 Mailer, mal sehen wie der sich so schlägt.

Ja will Google unabhängig sein, auch wenn ich eine Google Mail besitze Big Grin 2
Antworten
#8
(19.05.2015, 17:29)myfan schrieb: Probiere jetzt erstmal 1 Woche den K9 Mailer, mal sehen wie der sich so schlägt.

Ja will Google unabhängig sein, auch wenn ich eine Google Mail besitze Big Grin 2

Ah ja Big Grin 2  - ehrlich, ich konnte mich noch mit keiner Gmail Alternative anfreunden ... Bin auf deine Berichte gespannt!
Antworten
#9
Also ich hab seit ich denken kann aqua mail. Ist super zu konfigurieren und schlägt sich auch so wacker. Mann kann sogar einstellen, das am Wochenende keine Mails abgerufen werden. Und Nachtzeit hat die APP auch. Super spamerkennung übrigens. Meine Erfahrung zumindest. Gruß Stefan
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
myfan (19.05.2015)
#10
Wenn es dir nur um die App geht, nimm K-9 Mail.

Verlauf/Konversation ist möglich.
Es ist OpenSource.

Wenn es dir zusätzlich noch um den Provider geht, probier mal Posteo aus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sync von Kontakten mit gmail-Konto geht nicht, aber Kalender und Notizen bestens Beerio 2 1.671 28.10.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Beerio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter