Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Was hat sich in Lollipop verändert oder verschlechtert?
#1
Wink 
http://www.androidnext.de/schwerpunkt/an...ebersicht/

Ich kann dazu nichts sagen, da ich noch kein Lollipop nutze. 
Deshalb lasse ich mich mal überraschen was das CM-Team auf die Beine stellt. WinkWink

Pulli67??
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.11.2014)
#2
Ich denke, dass wir auf jeden Fall eine positive Überraschung erleben werden....

Schöne Grüsse aus Istanbul
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.11.2014), Pulli67 (17.11.2014)
#3
Ich kann skorpi1958 da nur zu stimmen ....
Cm 12 wird bestimmt geil...
Und hoffe das es auch für mein htc one x kommt...
Ansonsten muss ich mir ein neues Handy kaufen ....was schade wäre....

Gruss Linki
Antworten
#4
Das HTC One X wird sicherlich CM12 bekommen, ist ja noch nicht sooo in die Jahre gekommen :-)
Antworten
#5
(18.11.2014, 14:02)enzo1312 schrieb: Das HTC One X wird sicherlich CM12 bekommen, ist ja noch nicht sooo in die Jahre gekommen :-)
Dan hoffe ich für dich das du recht hast ansonsten musst du mir ein neues Handy besorgen wo cm 12 drauf läuft
Antworten
#6
(18.11.2014, 14:04)FreiundWild schrieb:
(18.11.2014, 14:02)enzo1312 schrieb: Das HTC One X wird sicherlich CM12 bekommen, ist ja noch nicht sooo in die Jahre gekommen :-)
Dan hoffe ich für dich das du recht hast  ansonsten musst du mir ein neues Handy besorgen wo cm 12 drauf läuft

abgemacht  Big Grin
Antworten
#7
[Titel angepasst]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (18.11.2014)
#8
Hallo zusammen ich habe es seit ein paar Tagen auf meinem N7 drauf.
An sich schön gemacht und lt. antutu 1500pkt. schneller.
Aber Frist Akku in halber Zeit und lagt ab und an.
Also da sollte CM ansetzen.
Gruß

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Fufu2 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.11.2014), CM-Psycho (19.11.2014)
#9
So Nachtrag mein N7 wird gerootet und dann CM12.1 verpasst.Schlechter kann es nicht werden. Vorher hatte ich 6-7 tg.Akku jetzt ist es am 4 Tag aus.
Das ist doch bullshit.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Update over the air oder Stock-rom? gfr 2 2.950 22.10.2018, 18:18
Letzter Beitrag: gfr
  Fastboot-Modus .... CAT B15Q lässt sich nicht mehr einschalten Tirolerin 1 4.144 17.08.2017, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  [APP] seit Greenify kein Entsperrungsmuster oder PIN mehr r4d4 13 6.168 26.02.2016, 21:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.
  Netzprobleme mit Ingress-App / O2 oder liegts am Gerät? Keys81 13 26.115 08.02.2016, 17:55
Letzter Beitrag: guest123
  Kennt sich jemand mit Greenify aus ? POIBBGOT // 9 5.157 07.02.2016, 02:16
Letzter Beitrag: zelect0r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste