Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Was bedeuteten die beiden Meldungen beim Start
#1
Hallo,

beim start von meinem Samsung S4 mit CM 11 erscheint folgende Meldung:

kernel is not seandroid enforcing

und

set warranty bit kernel

Was hat dies zu bedeuten ?
Antworten
#2
Moin..das ist nur ein Hinweis das dein Handy nicht im Original Zustand ist...sonst löuft doch alles,oder ?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (31.12.2014)
#3
ja teilweise einige punkte funktionieren noch nicht richtig
Antworten
#4
..die da wären?..
mit S View ..das wissen wir ja...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (31.12.2014)
#5
Dazu habe ich dir eine PN geschickt. Da komme ich echt nicht weiter aber brauche da eine Lösung und das 2te wäre mit den fehlenden roten Zahlen in den Blasen beim Smart Launcher. Ich bekomme unter Einstellungen / Erweitert bei Benachrichtigungen keinen hacken hin. Vielleicht liegt es daran
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Handy Passwortschutz beim Booten? Geht das? steven1a 0 3.218 05.07.2016, 16:21
Letzter Beitrag: steven1a
  Problem beim APP updaten poloman 24 9.994 17.06.2015, 21:15
Letzter Beitrag: Pulli67
  Dualboot beim S3 Marius E 4 4.347 05.09.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Marius E

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste