Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Wörterbücher Parallel nutzen
#1
Hallo,

da ich nicht nur Deutsch mit meinem Handy schreibe, würde ich auch gerne wenn ich Englisch schreibe auch entsprechende Wörterbücher, Vorschläge, ... wie im Deutschen nutzen.

Leider habe ich noch nicht gefunden, wo ich dies einstellen kann. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
Antworten
#2
(15.10.2015, 20:44)Revan335 schrieb: Hallo,

da ich nicht nur Deutsch mit meinem Handy schreibe, würde ich auch gerne wenn ich Englisch schreibe auch entsprechende Wörterbücher, Vorschläge, ... wie im Deutschen nutzen.

Leider habe ich noch nicht gefunden, wo ich dies einstellen kann. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
Mit SwiftKey kannst du das machen bzw einstellen...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#3
Wenn du doch unter Sprache und eingabe in den Einstellungen auch englisch einstellst, dann sollte das doch auch klappen! Hab ich so und keine Probleme!
Antworten
#4
Ich benutze Swiftkey..Deutsch...Englisch..und Türkisch zugleich :thumbsup: 
gibts kein besseres...für mich zumindest
Antworten
#5
Wie sieht es denn mit der Sicherheit/Privatsphäre bei Swiftkey aus?

OpenSource scheint es ja nicht zu sein.

Aus England ist schon mal besser, da es so nicht dem Patriot Act der Amys unterliegt. Ausgenommen die Cloud Sachen hostet by Amazon.

Was habt ihr du Skorpi/Psycho schon Erfahrungen damit gemacht.
Antworten
#6
(16.10.2015, 11:24)Revan335 schrieb: Wie sieht es denn mit der Sicherheit/Privatsphäre bei Swiftkey aus?

OpenSource scheint es ja nicht zu sein.

Aus England ist schon mal besser, da es so nicht dem Patriot Act der Amys unterliegt. Ausgenommen die Cloud Sachen hostet by Amazon.

Was habt ihr du Skorpi/Psycho schon Erfahrungen damit gemacht.

@Revan335...bin Auslaender und verstehe Deine Frage nicht so richtig, was meinst Du mit....Wie sieht es denn mit der Sicherheit/Privatsphäre bei Swiftkey aus?
Gegenfrage...benutzt Du auf Deinem Handy Google Apps?
Antworten
#7
(16.10.2015, 11:24)Revan335 schrieb: Wie sieht es denn mit der Sicherheit/Privatsphäre bei Swiftkey aus?

OpenSource scheint es ja nicht zu sein.

Aus England ist schon mal besser, da es so nicht dem Patriot Act der Amys unterliegt. Ausgenommen die Cloud Sachen hostet by Amazon.

Was habt ihr du Skorpi/Psycho schon Erfahrungen damit gemacht.
Da wir cm haben raven kannst du das doch mit Sicherheit in Einstellungen einstellen ob oder in wie fern der was machen darf.... Lade es dir einfach mal runter und schaue es dir selber an ist ja kostenlos...

Und swiftkey lernt von dir in Sachen schreiben damit du schneller schreiben kannst (Wörter vorher sage)



Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#8
(16.10.2015, 11:59)Skorpi schrieb: @Revan335...bin Auslaender und verstehe Deine Frage nicht so richtig, was meinst Du mit....Wie sieht es denn mit der Sicherheit/Privatsphäre bei Swiftkey aus?

Gegenfrage...benutzt Du auf Deinem Handy Google Apps?

Mir ist schon bewusst, dass man sich nicht gegen alles wehren kann, auch wenn man auf alles verzichten würde.

Deshalb kann man nur was tun, um es nicht noch schlimmer zu machen.

Bzw. ist ja jetzt wieder durch die Vorratsdatenspeicherung (VDS) schlimmer geworden.

Ja, ich nutze Google pico Apps für den PlayStore.


Mit der Sicherheit und Privatsphäre meine ob da einer mehr drüber weiß wie das realisieren oder ob diese Aspekte bei denen nicht sehr ausgeprägt sind ?

@Psycho

Bei den Berechtigungen werde ich ja immer gefragt, ob ich dies zulasse oder nicht.

Ausprobieren will ich die sowieso. Wollte nur vorher nachfragen, ob wem was zu den Aspekten bekannt ist, was für oder gegen die App spricht.
Antworten
#9
Die SwiftKey ist nur zu empfehlen, läuft bei mir auch..
Über die mitgelieferte Samsung Tastatur müßtest dir da wesentlich mehr Gedanken machen.. soviel dazu
Antworten
#10
(16.10.2015, 13:29)Andyrandy schrieb: Die SwiftKey ist nur zu empfehlen, läuft bei mir auch..
Über die mitgelieferte Samsung Tastatur müßtest dir da wesentlich mehr Gedanken machen.. soviel dazu  

Das sowieso.

Die basiert soweit ich weiß auf irgendeiner Swiftkey Version.

Aber dank CM ist man von diesen Samsung und anderen Sorgen schon mal befreit.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste