Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung S6
#21
Klarer Fehler:
Da sind die Energiespeichersteine im Akku lose. Sie haben keinen Kontakt mehr untereinander was die Akkukapazität beeinträchtigt und das Poltergeräusch erklärt. Abhilfe schafft hier nur, den Akku auszubauen, dreimal im Kreis drehen und einmal in die Luft werfen.

Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Tongue  Big Grin 2  Big Grin 2  Big Grin 2  Big Grin 2  Big Grin 2

Nein, ernsthaft:
Versuche mal im Recovery den Cache und Dalvik-Cache zu löschen. Danach neu starten und schauen ob der Fehler weiterhin besteht.
Hatte das die Tage auch mal auf meinem S2. Grund war bei mir wahrscheinlich ein fehlerhaftes Update einer App.
Antworten
#22
Ok werde ich mal probieren. Danke Schon malSmile

Fazit: scheint geholfen zu haben (^_^)
Danke nochmal...
Jetzt habe ich nur noch dieses nervige geklackere Sad

Servus,
Unknown
Antworten
#23
Ok Kommando zurück ;(

Die Akku-Prozente rappeln immer noch schnell runter und verdammt heiß wird das handy auch

Servus,
Unknown
Antworten
#24
Wie lange hast du das s6 jetzt
Wieso schickst du es nicht einfach ein, du hast doch noch alles original oder

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#25
Seit Ende Januar/ Anfang Februar dieses Jahres...
Dann habe ich kein Handy mehr Sad
Ja ist noch alles original... Aber ich werde mal zum Saturn gehen, wenn es nicht besser wird wovon ich auch nicht mehr wirklich mit rechne

Servus,
Unknown
Antworten
#26
würde dann die Garantie bei meinem S6 verfallen ?
[Bild: o.png]
Antworten
#27
Wieso
Du hast doch noch die stock drauf, oder?

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#28
Mein Akku hatte anscheinend den Geist aufgegeben, da das Handy extrem heiß wurde und der Akku schnell leer war. Außerdem klappert im Handy was. Beides habe ich angegeben bei der Abgabe jedoch ist das klappern noch vorhanden. Der Akkuverbrauch hat sich deutlich verbessert, aber ich finde er geht immer noch zu schnell leer. Was genau Samsung repariert hat, konnte mir auch der Samsung Mitarbeiter nicht sagen. Kann mir jemand sagen wieso der Akku trotzdem noch so schnell leer geht... ?

Gruß
Unknown

               

Gruß
Unknown
Antworten
#29
Heute wieder innerhalb von 90min 30% verloren, obwohl es nur in meiner Hosentasche war.        

Gruß
Unknown
Antworten
#30
Da niemand antwortet gehe ich mal davon aus, dass niemand dieses Problem kennt bzw weiß wie man es behebt... Werde wohl die Tage das Handy mal wieder einschicken *nerv* y.y

Gruß
Unknown
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.053 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.504 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.169 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste