Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung S6
#11
Hallo zusammen,

Sry wenn ich nerve, aber wie sieht es nun mit cm13 für das s6 aus ???
Der xda thread wurde geschlossen und auf reddit passiert auch nichts mehr, auch wenn das nichts heißen soll...
Aber weiß jemand was ?

Danke im voraus
LG
Antworten
#12
(13.04.2016, 13:42)MarcusCyan schrieb: Hallo zusammen,

Sry wenn ich nerve, aber wie sieht es nun mit cm13 für das s6 aus ???
Der xda thread wurde geschlossen und auf reddit passiert auch nichts mehr, auch wenn das nichts heißen soll...
Aber weiß jemand was ?

Danke im voraus
LG
Wer soll was wissen, wenn du nichts auf xda oder mit einer Suchmaschine findest? Du kannst nur die Entwickler fragen.
Antworten
#13
glaube da is erstma pause.....der hauptdev is papa geworden
Antworten
#14
Hallo zusammen,
Da cm für das s6 anscheinend erst mal nicht erscheint habe ich mal nach alternativen gesucht aber außer auf TouchWiz Basis gibt es keine Rom für das S6 oder ?
Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Servus,
Unknown
Antworten
#15
Hast bei xda schon geschaut?

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#16
Ja da finde ich nur Roms die auf TouchWiz basieren oder Diskussions thread bzw Entwickler thread von CM 13...
Sonst nichts Sad

Servus,
Unknown
Antworten
#17
Befürchte das deine Frage beantwortet ist

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#18
Mhm ok danke trotzdem

Servus,
Unknown
Antworten
#19
Hallo,
ich mal wieder (^_^)

Seit 3 Tagen habe ich wieder ein Problem mit dem S6 und dieses stört mich sehr ... Zum einen geht der Akku extrem schnell leer...
Innerhalb von ca 2-3std von 73% auf 18% ... Das einzige das ich in der Zeit gemacht habe war insgesamt ca 5min WhatsApp und sonst insgesamt ca 1std spotify über aux Kabel...
Laut dem Handy verbraucht der Bildschirm und spotify am meisten aber der Bildschirm war eigentlich die ganze Zeit aus und spotify braucht niemals so viel Akku... als ob das noch nicht reicht wird das Handy extrem heiß auch bei apps die "sparsam" sind ...
Diese Problem sind seit das Handy ein komisch Geräusch gemacht hat. Ich lag nach einer langen Auto fahrt im Bett und hörte Musik, als plötzlich im Handy ein Geräusch kam, das sich anhörte wie Steine die runterfallen (größere )
Seit dem, wenn ich das Handy auch schüttele, Klackert es auch im Inneren._.

Handy kaputt??
Also sonst funktioniert es einwandfrei.


Servus,
Unknown


   

   

Servus,
Unknown
Antworten
#20
Nachdem du seht wahrscheinlich noch immer die ungerootete stock drauf hast, wäre das dichne klassische Garantie Sache

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.068 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 742 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.510 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.176 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste