Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy S3
#1
Hallo, kann mir jemand mal erklären wie ich wifi Direct aktivierten kann. Oder ist es überhaupt nicht möglich diese Funktion zu benutzen. Wird zwar angezeigt aber geht nicht.
Antworten
#2
Hi @TurboTom, was ist denn genau das Problem. Bitte beschreib mal dein Problem etwas ausführlicher Smile

Gruß Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo Yann,
Mein Problem liegt darin das ich unter der Einstellung WLAN die Funktion wifi direct angezeigt bekomme ich diese aber nicht aktivieren kann. Kann auch nicht den angezeigten Benutzer Namen ändern.
Evtl. noch wichtig benutze z.Z. CyanogenMod 11 aktuelle nightly
Antworten
#4
Könntest du bitte ein Screenshot Posten?
So wie dieses hier:
[Bild: tere6ypa.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Bei mir sieht es genau so aus wie auf deinem Screenshot. Nur wenn ich unten links auf suchen klicke passiert nicht.

P.S. Wie kann ich ich ein Screenshot senden ?

   
Hier ein Screenshot ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier noch ein Bild ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

[Bild: 6e8a5era.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hhm... Mach mal dein WLAN aus und starte neu. Mach es wieder an und Versuch es erneut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Habe ich auch schon versucht keine Änderung. Habe auch heute mal einen wipe gemacht hat auch nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten
#8
geht denn das "normale" WiFi (WLAN)?
ging WiFi direct schon einmal?
sind überhaupt andere WiFi direct Geräte in der Nähe?
Antworten
#9
Ja WLAN geht. Und wifi direct ging auf Original auf. Und ja es sind andere wifi direct Geräte in der nähe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste