Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy S3 I9300
#11
Funktioniert der Downloadmodus noch?

Sent from my GT-I9295 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
welches windows hast du denn?win 8 un 64bit macht da machmal zicken
Antworten
#13
der funktioniert noch, recovery mopdus ja auch, nur ist da nix zum recovern drauf, deswegen das bild, damit ihr das seht was es macht wenn ich versuche einen factory rest duchzuführen. win 7 64 bit habe ich

kann es dieser sudden death vom handy sein? im download modus steht aber i 9300
Antworten
#14
Odin gibt mir immer einen fail durch, egal was ich versuche
Antworten
#15
Hallo,

bin mir nicht sicher ob das helfen wird, aber wenn du doch in den recovery modus kommst, dann flash doch CM 13 und Gapps.
Dafür brauchst du dein Handy nicht an den PC anschließen, wenn du eine micro SD Karte hast, für dein s3 bzw ein Adapter.
Danach müsste dein PC das Handy auch wieder erkennen und bei Bedarf kannst du die Stock Rom wieder per Odin flashen.

Gruß
Antworten
#16
Habe ich mir mal jetzt bestellt. Hatte nur eine Mini SD Karte zur Verfügung. Werde es dann versuchen und das Ergebnis hier posten, sobald die micro SD Karte angekommen ist.
Antworten
#17
Nochmal Thorsten ^^ komm in GV vorbei.

CM 12.1 o. 13 & GApps benötigen grade mal 350mb zusammen. Da reicht auch ne 1gb Karte aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#18
(21.02.2016, 11:10)niqueknatterton schrieb: Nochmal Thorsten ^^ komm in GV vorbei.

CM 12.1 o. 13 & GApps benötigen grade mal 350mb zusammen. Da reicht auch ne 1gb Karte aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hast ne PN 
Antworten
#19
Es gibt Neuigkeiten:

Habe soeben die CM 13, die recovery und die gapps auf eine SD Karte gezogen und die in das S3 geschoben, versucht über recovery zu flashen, aber das S3 erkennt die SD Karte nicht. Ich denke das war es dann an Möglickeiten oder?
Antworten
#20
Also glaube mal gelesen zu haben das CWN (dein Recovery vom Foto) nicht wirklich mit den neueren CM-Version klar kommt, wenn du mal alle USB 2.0-Ports an deinem PC / Lappi getestet hast und im Download-Modus (deines Droiden) mit ODIN (als Administrator) keinen Kontakt hinbekommst wuerde ich doch fast sagen... R.I.P... Oehmmm, lädt der Droide noch wenn du ihn ans Stromkabel klemmst?... die Universal-Treiber sind auf deinem PC installiert oder?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste