Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy S3 I9300
#1
Hallo,

ich weiss leider nicht mehr weiter und wohin damit,

habe folgendes Problem:

Mein altes S3 i9300 ist mir vor einem halben Jahr einfach ausgegangen. Nach Neustart ging nix mehr. Kein System mehr auf dem Handy, gar nix. Habe versucht einen root per odin zu flashen, funktioniert alles nicht.

Weiss jmd was das Problem sein könnte?

Foto im Anhang zum leichteren Verständnis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
1x ohne system geht root schon mal nicht versuch mal die stock rom per odin nochmal zu flashen im download modus

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app

(20.02.2016, 13:42)Jan xSnipZ schrieb: 1x ohne system geht root schon mal nicht versuch mal die stock rom per odin nochmal zu flashen im download modus

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
http://www.android-hilfe.de/thema/i9300-...bt.600751/

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hallo Thorsten.

Im Zweifel kommste bei mir vorbei ;-)

Such dir die Stock Kernel
... Stock Recovery
... Stock Rom
Raus und lad es dir runter. Die Rom entpackst du.

Im downloadmodus zuerst die kernel (dann neustart in download modus) dann recovery (Neustart) und dann die Rom Flaschen.

Im Regelfall ists wieder OK. Wenn nicht musst du echt vorbei kommen ;-)

Gruß Nique


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen niqueknatterton Danke für diesen Beitrag:
Thorsten Rütters (20.02.2016)
#4
(20.02.2016, 13:58)niqueknatterton schrieb: Hallo Thorsten.

Im Zweifel kommste bei mir vorbei ;-)

Such dir die Stock Kernel
... Stock Recovery
... Stock Rom
Raus und lad es dir runter. Die Rom entpackst du.

Im downloadmodus zuerst die kernel (dann neustart in download modus) dann recovery (Neustart) und dann die Rom Flaschen.

Im Regelfall ists wieder OK. Wenn nicht musst du echt vorbei kommen ;-)

Gruß Nique


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo,

wo finde ich das alles denn? Ich suche zwar über google finde aber mittlerweile nix mehr.
Antworten
#5
https://hubo.in/thread/256-samsung-s3-i9...ufspielen/

da ist ne anleitung..das mit dem csc kannst du ausblenden

http://www.sammobile.com/firmwares/datab...I9300/DBT/

un da ist die letzte brandfreie deutsche firmware(dbt)
Antworten
#6
Schon bei der Stock Kernel sagt mir Odin fail an
Antworten
#7
Lade dir einfach die letzte Firmware für dein S3 herunter. In der ist alles enthalten was du brauchst.
Starte dein Handy im Downloadmodus, öffne Odin mit Adminrechten, stöpsle dein Handy ans USB. Dein Rechner sollte das Handy erkennen und in Odin siehst du ein blaues Feld. Gehe auf den Button AP und wähle die heruntergeladene Firmware aus und drücke Start. Odin sollte dann etwas machen.
Wichtig : bevor du Odin startest darf weder Kies noch irgend ein anderes Synchrotool von Samsung im Hintergrund laufen. Wenn, dann über den Taskmanager beenden.
Wenn alles klappt hast du dann wieder die Original Firmware auf dein Handy.

Viel Erfolg
Pulli67

Pulli67 weiß das er Nichts weiß.
Antworten
#8
Odin erkennt das Handy, mein Rechner allerdings nicht.
Antworten
#9
Virenprogramm deaktiviert?


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#10
Der Rechner erkennt das Handy nicht weil da nix mehr drauf ist, kein System, gar nix. Wie gesagt vor einem halben Jahr einfach ausgegangen und dann kam die Meldung auf dem Foto.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 793 105.937 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Samsung s7 edge Mogli 20 6.391 28.11.2016, 18:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 20 2.289 25.11.2016, 21:15
Letzter Beitrag: TomB
  Samsung S2 mit CM 12 reseten josef7000 5 234 21.11.2016, 10:30
Letzter Beitrag: josef7000
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 5.621 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter