Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Sale Sale Sale !!! --- bei Gearbest.
Heute gibt es einige Promotionen bei Gearbest.com !!!

Promotionslink: http://www.gearbest.com/promotion-kmashi...l-206.html

KMASHI Kraft K2 Auto Springen Starter 8000mAh bewegliche Energien-Bank mit LED-Taschenlampe für Auto iPhone 6S / 6 Plus Samsung Note 5 S6 Rand plus usw.

Presale Price : $41.88

Haupteigenschaften:
● Batterie der hohen Kapazität von 8000mAh wird zum schnellen Aufladen verabschiedet
● Unterstützen Auto 12V Notfall-Starthilfe und die mitgelieferte Batterie für einen Autostart vollständig ersetzen
● Es unterstützt auch allgemeine Handy / Laptops Laden und komplett als bewegliche Energienbank verwendet werden
● Hohe Leuchtdichte und Multi-Modus LED-Licht (schließen Sie halten das Licht, Blitz, SOS-Signal)
● Es ist die ideale Wahl für Nachtschichtarbeitern, Überstunden Arbeiter und viele andere
● Vier Ebenen der Macht Display zeigen den Batteriestatus in Echtzeit aufladen Mahnungen, automatische Abschaltung im Leerzustand
● Multi-Schutz, sicherer in der Anwendung
● Überstrom schützt das Gerät vor Überlast, die es bequemer und energieeffizienter macht.
● Persistent Strom: 80A
● Spitzenstrom: 200A

[Bild: 659.PNG]

KMASHI Arma K1 3 in 1 4800mAh bewegliche Energien-Bank-Ladegerät drahtlosen Bluetooth Lautsprecher LED Taschenlampe wasserdicht Desing für iPhone 6S 6 Plus Samsung Note 5 S6 Rand plus usw.

Limited Sale Price: $18.99

Hauptmerkmale:
- Kreatives Design: Wasserdicht (IP66), anti-shock, Rutschfestigkeit drahtlose Bluetooth-Lautsprecher Energienbank.
- Perfekt für das Hören von Musik in Outdoor-Aktivitäten wie eine Geschäftsreise, Reisen, Camping, Wandern, oder einfach nur um Ihr Haus für das Duschen oder Rafting.
- Support TF-Karte.
- Stromversorgung für Ihre Geräte: Eingebaute 4800mAh Li-Ionen Akku, ein Standard-USB-Anschluss kann als eine externe Batterie verwendet werden, um Ihr Handy zu laden, mit dem Sie Ihre Musik zugleich strom genießen Ihre Elektronik.
- Built-in-3-Modus-LED-Taschenlampe: Hell / Normal / SOS, Präfekt für Outdoor-und Notfall-Nutzung.
- Einzigartige Fahrradhalterung Design für Fahrradbuch, perfekt, um Musik auf dem Weg zu genießen.
- Advanced Bluetooth 4.0 Technologie: Optimierte Version von Bluetooth, die weniger Energie verbraucht und liefert kristallklaren Klang Mit diesem Gerät können Sie Musiktitel zu wechseln und Lautstärke von bis zu 33 Fuß ..

[Bild: 222.PNG]

KMASHI Arma K2 2 in 1 Bluetooth Speaker 2600mAh Power Bank Charger with Mic Stand Function Support TF Card for iPhone 6S 6 Plus Samsung Note 5 S6 Edge Plus etc.

Limited Sale Price: $20.99

Haupteigenschaften:

- 3 in 1 Bluetooth V4.0 Lautsprecher bewegliche Energienbank und Telefonstand .
- Perfekt zum Abspielen von Musik.
- Stromversorgung für Ihre Geräte: Eingebaute 2600mAh Li-Ionen Akku, ein Standard-USB-Anschluss kann als eine externe Batterie verwendet werden, um Ihr Handy zu laden, mit dem Sie Ihre Musik zugleich strom genießen Ihre Elektronik.
- Standfunktion für Ihre visuelle Notwendigkeit.
- Mit eingebautem Mikrofon für die Freisprechfunktion.
- Einzigartiger Touchscreen-Schalter-Design, einfach zu bedienen.
- Unterstützt sowohl TF-Karte und Bluetooth-Musik gespielt wird. Arbeitet bis zu 10 m über Ihr Mobilgerät.
- Reise Größe: Kompaktes, leichtes Design mit einem Ersatz-Micro-USB-Kabel, ideal für eine Geschäftsreise und das Reisen oder einfach nur um Ihr Haus für die Stromversorgung oder Auflistung zur Musik.
- Kompatibel mit iPhone 6S / 6/6 Plus, Samsung Note 5 / S6 Edge-Plus HTC One M9 usw.

[Bild: 333.PNG]

Viel Spaß bei Gearbest.com!!!!
Antworten
(17.09.2015, 13:19)GearBest.com schrieb: Haupteigenschaften:
● Batterie der hohen Kapazität von 8000mAh wird zum schnellen Aufladen verabschiedet
...
● Vier Ebenen der Macht ..., automatische Abschaltung im Leerzustand
....

Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber ...
- ... eine Batterie, die sich beim schnellen Aufladen verabschiedet?? Exclamation  Wobei eine Batterie, an und für sich, das Wiederaufladen sowieso ehern weniger verträgt (Stichwort: Akkumulator)
- ... die vier Ebenen der Macht: Geld, Lügen, Gewalt und ... meine Frau. Möge, die Macht mit Dir sein, mein junger Padawan! Angel
- ... die automatische Abschaltung im Leerzustand ist klasse! Was habe ich mich schon aufgeregt, wenn mein Handy mit leerem Akku nachts das ganze Schlafzimmer ausleuchtet. Big Grin 2

Danke Gearbest.com, ihr zaubert mir ein Lächeln in den tristen Arbeitstag. Big Grin Big Grin
Beste Grüße
Robby

Ps.:
"Heute gibt es einige Promotionen bei Gearbest.com !!!" <- Das dürfte für unsere angehenden Politiker interessant sein. Wink
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
RoG_Kenny (18.09.2015), McNature (17.09.2015)
(17.09.2015, 13:48)robby2107 schrieb:
(17.09.2015, 13:19)GearBest.com schrieb: Haupteigenschaften:
...
● Vier Ebenen der Macht ..., automatische Abschaltung im Leerzustand
....

Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber ...
- ... eine Batterie, die sich beim schnellen Aufladen verabschiedet?? Exclamation  Wobei eine Batterie, an und für sich, das Wiederaufladen sowieso ehern weniger verträgt (Stichwort: Akkumulator)
- ... die vier Ebenen der Macht: Geld, Lügen, Gewalt und ... meine Frau. Möge, die Macht mit Dir sein, mein junger Padawan! Angel
- ... die automatische Abschaltung im Leerzustand ist klasse! Was habe ich mich schon aufgeregt, wenn mein Handy mit leerem Akku nachts das ganze Schlafzimmer ausleuchtet. Big Grin 2

Danke Gearbest.com, ihr zaubert mir ein Lächeln in den tristen Arbeitstag. Big Grin Big Grin
Beste Grüße
Robby

Ps.:
"Heute gibt es einige Promotionen bei Gearbest.com !!!" <- Das dürfte für unsere angehenden Politiker interessant sein. Wink

:thumbsup: Sie sind so humorisisch : )
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Schwarzer Freitag" bei Gearbest bereits am heute beginnt GearBest.com 0 101 21.11.2016, 11:44
Letzter Beitrag: GearBest.com
  A8 3D Drucker bei Gearbest für nur 140,28€ GearBest.com 0 104 14.11.2016, 11:24
  Geschenkeregen bei Gearbest GearBest.com 0 85 08.11.2016, 13:14
  Chinesischer "Singles Day"? Wir haben eine sehr große Rabattaktion bei Gearbest GearBest.com 0 160 04.11.2016, 13:09
  Teclast H30 Fitness Armband im Flash-Sale für nur 17,87€ GearBest.com 0 126 28.10.2016, 12:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter