Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] SGS 3 Alarme
#1
[font=Arial][size=medium]
Hallo alle zusammen,

hab da mal eine Frage bezüglich der Uhr von CM11. Habe es jetzt schon 2mal gehabt, daß ich nachts das Handy geladen hab und der Alarm nicht ging. Huh Hab ein S3 mit Snapshot M8. Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß da was jemand darüber?

Danke!!!
Antworten
#2
Hi,

das Problem hatte ich auch schon. Welchen Kernel benutzt Du denn ? Kann sein dass, wenn Du Boeffla benutzt, Du die min. CPU Frequenz leicht anheben (von 200 auf 500 Mhz) musst, damit das nicht passiert. Das Telefon schläft sonst zu tief. Wenn das nicht ist, dann versuch den Governor (geht auch mit dem CM Stock Kernel) von zzmoove auf pegasusq zu stellen und cfq als I/O zu benutzen.

Der letzte Rat ist, einfach eine neue CM nightly zu flashen.


Cheerio !
Antworten
#3
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe auch den aktuellen Boeffla Kernel. werde doch dann glatt mal das mit der CPU-Frequenz probieren. Governor stelle ich nur ungern um, da der Akkuverbrauch mittlerweile echt super ist!!

Und sollte das nicht funktionieren, werde ich mich nochmal melden.

Aloha!!
Antworten
#4
Na denn bitteschön Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter