Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S3 LTE Gt-I9305 mit 4.3 Drauf
#1
Guten Tag
Bin neu Hier und noch sehr unwissend also noch grün hinter den Ohren im Handy ändern habe schon als Versuchs karnischen das S3 mini von meiner frau auf 5.1 gemacht was durch die Video Anleitung super ging und wollte mein S3 LTE GT-I9305 jetzt auch fit machen Habe aber das Problem das ich nur diese 2 Dateien gefunden habe und runtergeladen Habe
cm-11-20160111-NIGHTLY-i9305-recovery
cm-11-20160111-NIGHTLY-i9305
aber bis jetzt kein bisschen verstanden Habe ob das jetzt auch die Firmware update oder was anderes ist und auch keine Anleitung gefunden habe wie diese dann auf meins aufgespielt werden soll bitte des wegen um Hilfe wie es geht und ob ich dann alles habe dafür was ich brauche und ob es das über Haupt ist was ich denke

Danke Danke schon mal an alle die mir weiter helfen Können

MFG R.Horn
Antworten
#2
Guten Abend! Die von dir heruntergeladenen Dateien sind von cyanogenmod 11. Da du auf 5.1 möchtest, brauchst du die Dateien für cyanogenmod 12.1! Es gibt (wenn ich richtig informiert bin) für das s3 lte auch schon android 6 sprich cyanogenmod 13. Falls du das aktuellste willst.
Lese dich mal in der tutorial Abteilung ein wenig ins Thema ein... Du musst dein handy rooten, dann ein recovery installieren (am besten twrp) und dort dann die nightly (das ist das Betriebssystem) installieren (auch Flashen genannt) jede nightly ist ein Betriebssystem aber fungiert gleichzeitig als Update... Wie du dein Handy rootest und so müsste in der tutorial Abteilung stehen... Wenn nicht, frag nochmal hier

LG Ben

Und du brauchst nur die nightly... Also das ohne recovery... Das ist da schon dabei, aber nicht so der Hammer, deswegen lieber das twrp nehmen...
Antworten
#3
http://www.handy-support.com/forum/samsu...ooten.html
Eine Anleitung zum rooten... Aber schau, ob du wirklich dieses Gerät hast und ob du alle Voraussetzungen hast Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I9305 unofficial LOS Raisen 1 2.056 20.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine Updates für s3lte (i9305) Raisen 4 3.319 30.11.2017, 21:43
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung S3 I9305 zufälliges reboot TheJester 60 17.863 11.11.2017, 12:28
Letzter Beitrag: TheJester
  Samsung gt-i9305, nameless5.1.1. robinie 0 2.174 05.02.2016, 19:29
Letzter Beitrag: robinie
  CM11 nightly Samsung gt-i9305 Problem beim Laden robinie 6 4.054 05.02.2016, 03:26
Letzter Beitrag: robinie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste