Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S3 Fehler Nr. 6 bei der GAPPS Installation
#1
Hallo an die Spezialisten,

habe mich jetzt nach reichlichem lesen entschieden auch mal eine Couston Rom auf mein Galaxy S3 i zu Flaschen.
Hab mein Handy mit Kingo gerootet und anschliessend per odin ClockworkMod Recovery v.6.0.4.7 installiert.
Dann han ich über das ClockworkMod Menü diese Rom Installiert ---- cm-11-20150901-SNAPSHOT-XNG3CAO3G0-i9300.zip----
Ging auch alles ganz gut soweit.Als ich mir dann die Firmware bisschen betrachtet und rumgespielt hatte wollte ich noch den Playstore per Gaaps Installieren.
Ich hab die gaaps datei in einen Ordner auf das Handy geladen und bin wieder ins ClockworkMod Menü gegangen .
Auf install Zip und hab die datei angeklickt.
Installation bricht aber ab mit fehler 6 Meldung.
Wie bekomme ich nun den Playstore auf mein Handy oder was mache ich Falsch?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Will das Handy auch nicht schrotten.

Gruß
Antworten
#2
-- Threadname angepasst --
Antworten
#3
Guten Morgen,

hast du auch die richtigen Gapps? Wenn ja, dann flashe mal eine andere Recovery. Ich empfehle dir für das S3 Philz Touch.

https://mega.nz/#F!oZ1QDDbC!Ko20UNhowwIlXLVFjJsyKw

Dort wählst du die neuste zip aus, installierst die Recovery, bootest neu in die Recovery und dann kannst du installieren.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (10.09.2015)
#4
Danke für die schnelle Antwort.
Wie installiere ich das?Wieder über Odin wie die andere?
Sorry falls es eine dumme Frage ist aber ich will nur sicher sein das ich nichts falsch mache.
Antworten
#5
Kannst du über odin machen, dann brauchst du die .md5 Datei. Wenn du es über die Recovery machen willst, was auch möglich ist, brauchst du die ZIP. Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.!!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
paniker (10.09.2015)
#6
(10.09.2015, 09:09)paniker schrieb: Danke für die schnelle Antwort.
Wie installiere ich das?Wieder über Odin wie die andere?
Sorry falls es eine dumme Frage ist aber ich will nur sicher sein das ich nichts falsch mache.
Bevor du in Panik ausbrichtst, erst mal in Ruhe lesen.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren

Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs
Antworten
#7
Danke für eure Hilfe.Hat alles geklappt!!!!!!!!!!!!!!
Andere Recovery und schon gehts.
Klasse Hilfe hier!Daumen hoch.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 535 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.614 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 2.585 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  FRP Lock nach Installation von LineageOS joab 19 16.453 18.12.2021, 07:36
Letzter Beitrag: mbausT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste