Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S3 Fehler Nr. 6 bei der GAPPS Installation
#1
Hallo an die Spezialisten,

habe mich jetzt nach reichlichem lesen entschieden auch mal eine Couston Rom auf mein Galaxy S3 i zu Flaschen.
Hab mein Handy mit Kingo gerootet und anschliessend per odin ClockworkMod Recovery v.6.0.4.7 installiert.
Dann han ich über das ClockworkMod Menü diese Rom Installiert ---- cm-11-20150901-SNAPSHOT-XNG3CAO3G0-i9300.zip----
Ging auch alles ganz gut soweit.Als ich mir dann die Firmware bisschen betrachtet und rumgespielt hatte wollte ich noch den Playstore per Gaaps Installieren.
Ich hab die gaaps datei in einen Ordner auf das Handy geladen und bin wieder ins ClockworkMod Menü gegangen .
Auf install Zip und hab die datei angeklickt.
Installation bricht aber ab mit fehler 6 Meldung.
Wie bekomme ich nun den Playstore auf mein Handy oder was mache ich Falsch?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Will das Handy auch nicht schrotten.

Gruß
Antworten
#2
-- Threadname angepasst --
Antworten
#3
Guten Morgen,

hast du auch die richtigen Gapps? Wenn ja, dann flashe mal eine andere Recovery. Ich empfehle dir für das S3 Philz Touch.

https://mega.nz/#F!oZ1QDDbC!Ko20UNhowwIlXLVFjJsyKw

Dort wählst du die neuste zip aus, installierst die Recovery, bootest neu in die Recovery und dann kannst du installieren.

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (10.09.2015)
#4
Danke für die schnelle Antwort.
Wie installiere ich das?Wieder über Odin wie die andere?
Sorry falls es eine dumme Frage ist aber ich will nur sicher sein das ich nichts falsch mache.
Antworten
#5
Kannst du über odin machen, dann brauchst du die .md5 Datei. Wenn du es über die Recovery machen willst, was auch möglich ist, brauchst du die ZIP. Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.!!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
paniker (10.09.2015)
#6
(10.09.2015, 09:09)paniker schrieb: Danke für die schnelle Antwort.
Wie installiere ich das?Wieder über Odin wie die andere?
Sorry falls es eine dumme Frage ist aber ich will nur sicher sein das ich nichts falsch mache.
Bevor du in Panik ausbrichtst, erst mal in Ruhe lesen.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren

Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs
Antworten
#7
Danke für eure Hilfe.Hat alles geklappt!!!!!!!!!!!!!!
Andere Recovery und schon gehts.
Klasse Hilfe hier!Daumen hoch.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Gapps probleme Tab 2 10.1 MagicalCat 41 1.162 26.11.2016, 15:11
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 460 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  [CM] CM13 Installation auf S3 GT-i9300 scheitert an TWRP installation LoboNr1 3 311 30.10.2016, 10:17
Letzter Beitrag: LoboNr1
  TWRP wird beim S3 nicht gestartet trotz erfolgreicher ODIN Installation DerBenny 4 471 27.09.2016, 01:01
Letzter Beitrag: juaniteholmanm
  Galaxy S5 CM13 Fehler Ebay-Kleinanzeigen xProto 7 496 31.08.2016, 18:38
Letzter Beitrag: xProto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter