Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Recovery wechseln
#1
Abend Leute kann man und wenn wie von CWM auf Twrp wechseln? Kann Twrp dann die Backups einlesen?
Antworten
#2
Du kannst die TWRP.zip einfach über das CWM installieren. Wenn das Recovery dann neustartet bist du im TWRP.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (22.12.2014)
#3
Und die Backups gehen dann auch?
Antworten
#4
So weit ich weiß, gehen sicht dann nicht mehr.
Aber genau kann ich es dir nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe.
Antworten
#5
Nein, das funktioniert nicht. Wink

- Thread verschoben -
Antworten
#6
Hmmm...mal sehen ob es jemand weiss ansonsten warte ich mit dem Wechsel bis ich mal zurück setzen muss.
dank dir
Antworten
#7
Mache doch einfach mit beiden Recoverys ein Backup. Smile
Antworten
#8
Nein funktioniert nicht. Aber du kannst dir dein Backup aufheben und das neue Recovery flashen, aber wenn du dein altes Backup beziehen wieder willst musst CM wieder flashen um dieses Backup auch wieder herzustellen Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.12.2014), Darkhighlander (22.12.2014)
#9
Ich werde wenn ich ein Recovery machen muss zurück setzten dann wechseln und ein neues Recovery machen ...Dank euch
Antworten
#10
Hi

Du kannst dein Recovery auch ganz bequem mit RASHR verändern oder updaten... einfach mal im GoggleStore nach "Rashr Flashtool (CWM, TVPC, PHILZ Recovery inkl. Kernel-Support) suchen.

Lg
Eondalf
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (22.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Ich finde keinen System wipe in meiner Recovery! LucaLUL 1 2.714 26.11.2020, 18:10
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Question [CM] Relock von CM13 Recovery Jester 4 3.571 26.08.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Jester
  S4 kein System/kein Recovery - odin failed RoG_Kenny 6 4.183 19.06.2016, 01:09
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  [THEME] TWRP Recovery 3 design CM-Psycho 1 2.629 26.02.2016, 11:15
Letzter Beitrag: tilo140380
  Komme aus dem recovery modus nicht raus Cobaltblau 8 7.882 22.03.2015, 23:06
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste