Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Recovery wechseln
#1
Abend Leute kann man und wenn wie von CWM auf Twrp wechseln? Kann Twrp dann die Backups einlesen?
Antworten
#2
Du kannst die TWRP.zip einfach über das CWM installieren. Wenn das Recovery dann neustartet bist du im TWRP.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (22.12.2014)
#3
Und die Backups gehen dann auch?
Antworten
#4
So weit ich weiß, gehen sicht dann nicht mehr.
Aber genau kann ich es dir nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe.
Antworten
#5
Nein, das funktioniert nicht. Wink

- Thread verschoben -
Antworten
#6
Hmmm...mal sehen ob es jemand weiss ansonsten warte ich mit dem Wechsel bis ich mal zurück setzen muss.
dank dir
Antworten
#7
Mache doch einfach mit beiden Recoverys ein Backup. Smile
Antworten
#8
Nein funktioniert nicht. Aber du kannst dir dein Backup aufheben und das neue Recovery flashen, aber wenn du dein altes Backup beziehen wieder willst musst CM wieder flashen um dieses Backup auch wieder herzustellen Smile
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.12.2014), Darkhighlander (22.12.2014)
#9
Ich werde wenn ich ein Recovery machen muss zurück setzten dann wechseln und ein neues Recovery machen ...Dank euch
Antworten
#10
Hi

Du kannst dein Recovery auch ganz bequem mit RASHR verändern oder updaten... einfach mal im GoggleStore nach "Rashr Flashtool (CWM, TVPC, PHILZ Recovery inkl. Kernel-Support) suchen.

Lg
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (22.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [CM] Relock von CM13 Recovery Jester 4 362 26.08.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Jester
  S4 kein System/kein Recovery - odin failed RoG_Kenny 6 642 19.06.2016, 01:09
Letzter Beitrag: RoG_Kenny
  [THEME] TWRP Recovery 3 design CM-Psycho 1 549 26.02.2016, 11:15
Letzter Beitrag: tilo140380
  Komme aus dem recovery modus nicht raus Cobaltblau 8 1.971 22.03.2015, 23:06
Letzter Beitrag: Blubb
  CWM Recovery Sascha 24 4.112 31.01.2015, 18:31
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter