Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Raute in Benachrichtigungszeile entfernen ?
#11
Kann man diese Benachrichtigung auch komplett deaktivieren?
Ich habe Tasker laufen, der braucht ja oft genug root und somit ist die Raute ständig da, kann ich also auch darauf verzichten, auf diese Benachrichtigung in meinem Fall.
Geht das komplett weg zu schalten?
Antworten
#12
nur mit xposed framework
Antworten
#13
Hab ich, wie heißt das Modul?
Antworten
#14
disable su indicator
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
franc (25.07.2016)
#15
Also wohl "All My..." ? Da ist das dabei.

Ja, scheint zu gehen!
Danke!
Antworten
#16
Denke nicht das es an diesem Tip lag. Ich habe auf Apps und ADB stehen.
[Bild: o.png]
Antworten
#17
Denke nicht das es an diesem Tip lag. Ich habe auf Apps und ADB stehen.
[Bild: o.png]
Antworten
#18
Ich habe auch immer auf Apps und ADB stehen, aber mit dem Xposed Modul All My... und dort auch nur: Tweaks for CyanogenMod > Disable Su Indicator (ON) ist es wirklich weg.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.684 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  SD-Karte entfernen marcus 1 1.772 18.01.2018, 21:14
Letzter Beitrag: DarkStar
  Privacy Guard Icon entfernen wenn aktiv? Zegai 3 6.127 28.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste