Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Raute in Benachrichtigungszeile entfernen ?
#1
Hallo Freunde,

seit Tagen versuche ich heraus zu bekommen, wie ich dieses Raute Zeichen in der Benachrichtigungszeile weg bekomme.
Habe mal einen Screenshot angehängt.(Weis nicht ob es klappt)

Vielleicht hat ja mal einer einen Tipp !?

Grüsse Hans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Morgen androiderer


was für Apps laufen bei dir im Hintergrund
Antworten
#3
...eine mit Root Zugriff läuft im Hintergrund !
Oder gehe mal in Einstellungen > Entwickleroptionen.. Root Zugriff "nur für Apps" einstellen...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
androiderer (08.09.2015)
#4
Genau Meister

Wenn der Taskmanager leer ist sollte es eigentlich weg sein.
Also müsste es sehr leicht sein die App ausfindig zu machen.
Bei mir ist auch über die Entwickleroption alles auf Root eingestellt.
Doch habe ich das Zeichen nur wenn ich Apps mit Rootzugriff öffne bzw. offen habe
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (08.09.2015)
#5
Genau so ist es. Mal die recent leeren, hilft schon.
Antworten
#6
Morgen allerseits,

habe nun die Tips abgearbeitet, ein Danke an "Andyrandy". Habe auf nur Apps gestellt und da passierte erst mal nichts. Handy neu gestartet und siehe da.... endlich weg !!!

Dankeschön und schöne Woche .

von Hans
Antworten
#7
Denke nicht das es an diesem Tip lag. Ich habe auf Apps und ADB stehen. Und wenn die Raute da ist, lösche ich mal die Recent und siehe da, Raute weg. Die Raute kommt nur, wenn eine APP Rootzugriff hat. Wenn du die APP schließt, ist diese noch in den Recent vorhanden, um später eventuell schneller zu starten. Das ist alles.

Nichts für ungut Andy.

Gruß Cara
Antworten
#8
Beides ist richtig Cara..
Manchmal reicht nur ein Klick für Veränderung oder der Root Zugriff aktualisiert sich..von daher ist immer alles möglich..
Ich hatte das auch mal ohne das eine App im Recent vorhanden war..!
Von daher ,nichts für ungut Cara...
..der Hausmeister hat schon an jeder Schraube gedreht.. 😯
Antworten
#9
Jup. Nicht nur du...
Antworten
#10
na...Ihr seit aber eine lustige Truppe ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Privacy Guard Icon entfernen wenn aktiv? Zegai 3 1.127 28.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Line.Dev

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter