Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Probleme mit CM 12.1 SGS4
#1
Hi

Hat wer noch Probleme mit CM 12.1?

Hab die letzte Nightly vom 06082015 in Verwendung.

Das oder die Probleme sind das es nicht selbstständig in den Standby Mod geht, dass das anrufen zeitweise nicht funktioniert. Danach muß das Phone immer neu gestartet werden. Und der Proximity Sensor hängt ab und zu wobei das eventuell ein anderes Problem sein könnte.

Weiß wer wann die erste Stable Version frei gegeben wird?

Gruß Siggi
Antworten
#2
(11.08.2015, 10:37)Siegfried Dostal schrieb: Hi

Hat wer noch Probleme mit CM 12.1?

Hab die letzte Nightly vom 06082015 in Verwendung.

Das oder die Probleme sind das es nicht selbstständig in den Standby Mod geht, dass das anrufen zeitweise nicht funktioniert. Danach muß das Phone immer neu gestartet werden. Und der Proximity Sensor hängt ab und zu wobei das eventuell ein anderes Problem sein könnte.

Weiß wer wann die erste Stable Version frei gegeben wird?

Gruß Siggi

Mach mal die allerletzte Nightly rauf....wann die erste stabile kommen wird, weiss noch niemand...hoffe aber doch bald....
Antworten
#3
Ok danke!

Hoffe auch dauert ja schon lange!?

mfg siggi
Antworten
#4
Hallo und Willkommen im Forum.

Schau dir bitte mal die folgenden Threads an, die sind denke ich interessant für dich.

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-N...ler-Thread

http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-Samsung

Ansonsten bitte mal SD-Maid drüberlaufen lassen, Backup machen und ein Factory reset, danach wieder Backup zurückspielen. Hier sind einige mit einem S4 und aktuell gibt es keine probleme bei denen.

Aber zuerst bitte lesen, vielleicht auch mal die Suchmaschine benutzen.

Danke dir.

Cara

Skorpi, du warst zu schnell.... Big Grin 2 :thumbsup:

-- Thread verschoben --
Antworten
#5
(11.08.2015, 10:45)carabinieri5675 schrieb: Hallo und Willkommen im Forum.


Skorpi, du warst zu schnell.... Big Grin 2 :thumbsup:

-- Thread verschoben --

Sorry.... Big Grin 2 Big Grin 2
Antworten
#6
Hi
Danke für die Info

Backup mit TWRP?

mfg Siggi
Antworten
#7
(11.08.2015, 11:27)Siegfried Dostal schrieb: Hi
Danke für die Info

Backup mit TWRP?

mfg Siggi

Auf jeden Fall..... :thumbsup:
Antworten
#8
Ich habe seit ca. 8 Tagen überhaupt keine Probleme, nutze immer die neueste Nightly.
Lese dich einfach mal ein!

Was ist ein Recovery?

Backup erstellen mit TWRP (Recovery)

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
Samsung Galaxy S4/MINI CM12.1 installieren
Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (11.08.2015)
#9
ok werde es am abend probieren

Nur die Daten oder gesamtes Backup?

Danke voresrt

Mfg Siggi
Antworten
#10
System
Daten
Efs
Boot..
Das alles ins Backup !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Gapps probleme Tab 2 10.1 MagicalCat 41 1.251 26.11.2016, 15:11
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Mobilfunknetz Probleme microfisch 45 9.160 23.11.2016, 10:39
Letzter Beitrag: bishopcara
  [CM] CM13 OTG USB Probleme Starfox 0 143 16.11.2016, 11:16
Letzter Beitrag: Starfox
  CM 13 Snapshot - Galaxy S3 Probleme mit Mobilfunknetz Chris (Foxyfire) 0 280 23.09.2016, 21:52
Letzter Beitrag: Chris (Foxyfire)
  Technische Probleme nach Aufsetzen der CM 13 auf das Samsung Galaxy S3 Apo 10 1.219 11.09.2016, 11:21
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter