Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Preview für Xiaomi Mi Band 1S ,Ein Gutes Geschenk für black friday und cyber monday
Hallo zusammen ,

heute teile ich Ihnen ein beliebtestes Produkt von uns --- Xiaomi Mi Band 1S .

Mi Band 1S verfügt einen Herzfrequenzsensor und ist jetzt mit an Bord und dürfte den Funktionsumfang des Fitnesstrackers nochmals erweitern. Schon der Vorgänger, das Xiaomi Mi Band, war für seinen Preis ein wirklich interessantes Produkt. Etwas ungewöhnlich, da man auf ein Display verzichtete und stattdessen auf drei Dioden setzte. Sonst bleibt beim Design weiter alles beim alten. Auch auf ein Display wurde wieder verzichtet. Jedoch haben sich die Maße ein wenig verändert. Jetzt ist der Tracker 37 x 13,6 x 9,9 mm groß (vorher 36 x 14 x 9 mm) und passt daher nicht mehr in die Armbänder. Das neue Modell wiegt auch ein halbes Gramm mehr als die 5,0 g des Mi Band der ersten Generation. Eine IP67-Zertifizierung für Staub- und Wasserschutz ist auch wieder mit an Bord. Die gesamten Daten werden mit Bluetooth 4.0 übertragen. Zur Auswertung benötigt man aber ein MiFit-Konto sowie dann auf dem Smartphone die passende MiFit-App. Mit dem Mi Band 1S lassen sich neben der Pulsmessung auch Schritte zählen oder Schlaf-Zyklen analysieren.

Das ist nicht nur ein gutes Geschenk für black friday und cyber monday , sondern auch für Weihnachten ! Verpassen Sie aber nicht ---

URL:Xiaomi Miband 1S    Angel

[Bild: IMG_6839.JPG]

Haupteigenschaft :

1. Herzfrequenz-Messgerät
2. 30 Tage Standby-Zeit
3. Ruferinnerung
4. Sports Tracking
5. Schlafüberwachung
6. Stiller Alarm

[Bild: IMG_6840.JPG]

[Bild: IMG_6842.JPG]

[Bild: IMG_6843.JPG]

Viel Spaß bei Gearbest !
Antworten
Bin schon ganz gespannt wie das Band ist. Leider versuche ich mich seit der Bestellung (vor 3 Wochen) einen MI-Account anzulegen. Leider ohne Erfolg ... Aber ich habe ja noch 3 Wochen bis das MI Band geliefert wird. Wink
Antworten
(24.11.2015, 10:25)robby2107 schrieb: Bin schon ganz gespannt wie das Band ist. Leider versuche ich mich seit der Bestellung (vor 3 Wochen) einen MI-Account anzulegen. Leider ohne Erfolg ... Aber ich habe ja noch 3 Wochen bis das MI Band geliefert wird. Wink

Hallo ,
ja , denn es ist sehr beliebt und kann sehr schnell ausverkauf werden .Vielen Dank für Ihr Verständnis .  dann hoffe ich ,dass Sie das Produkt so schnell wie möglich erhalten können . 

Viele Grüße
Antworten
Aktuell sieht es so aus, als wenn ich das Band leider zurücksenden muß.
Das liegt absolut nicht am Band selber (ist ja auch noch nicht bei mir), vielmehr versuche ich jetzt seit über einem Monat vergeblich einen MI Account anzulegen (der zwingend nötig ist um das Band zu nutze). Verschiedene Email-Adressen (web.de und gmail.com) probiert, von der HandyApp aus oder auch vom Rechner aus probiert, verschieden Browser probiert, ... alles ohne Erfolg.
Ich werde es weiter probieren, aber wenn ich keinen Account bekomme, schicke ich das Band ungeöffnet wieder zurück. Sad

ps.: Auch eine Rückfrage bei Xiaomi brachte kein Erfolg. Kommen nur die Standardantworten und Tipps, die man eh schon von alleine ausprobiert hat.
Edit: Habe jetzt nochmals den Xiaomi-Support angeschrieben und hoffe auf Rückmeldung.
Was mich daran ärgert ist, daß das Problem schon lange bekannt ist (siehe diverser Beiträge im Netz) aber man offensichtlich beim Xiaomi keinen Handlungsbedarf sieht.

Update:
Der Support, nennen wir ihn "Bob" Wink , meldet sich erfreulicherweise wirklich sehr schnell zurück und versucht das Problem zu lösen.
Bei mir haben sie die Anmeldedaten per Mail angefordert und mit ihrem System abgeglichen. Angeblich passt dort alles.
Erst als ich von mir aus und rein zum testen (man probiert irgendwann alles), eine komplett neue Email-Adresse (nur dafür erstellt) im Anmeldefenster eingetragen habe, wurde die Bestätigungsmail sofort erfolgreich zugestellt und der Account erstellt. Huh  Muß man nicht verstehen.

Aber jetzt funktioniert es und das Band kann kommen. :thumbsup:
Thanks to Bob Big Grin 2
Antworten
Hallo robby ,
es freut mich sehr , dass Ihre Probleme schon gelöst wird . Bob kommt aus Gearbest oder XiaoMi?

Viele Grüße
Daniel
Antworten
Hallo Daniel,

Bob ist vom "MI Customer Service for Europe" selber.
Hoffe das Band ist jetzt schon in der Zustellung, sonst wird das nix mit Weihnachten.

Grüße
Robert
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Xiaomi Mi5 International Edition für Nur 235,47€ GearBest.com 0 124 23.11.2016, 12:33
Letzter Beitrag: GearBest.com
  [ANDROID] Xiaomi Mix Hands On GearBest.com 2 147 09.11.2016, 12:25
  Xiaomi AMAZFIT Smartwatch wieder auf Lager für ab 109,70€ GearBest.com 0 119 08.11.2016, 13:09
Shocked Xiaomi Air 12 Laptop für nur 458,63€ GearBest.com 0 120 07.11.2016, 12:24
  [ANDROID] Xiaomi Note 2 VS Xiaomi Mix! welches Smartphone du dem nächst kaufen willst? GearBest.com 1 207 02.11.2016, 15:32
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter