Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] ONE M9: bootet selbständig 3-4 mal am Tag neu
#1
Android-Version: 6.0.1

CM-Version: 13.0-20160305-NIGHTLY-himaul

Hallo zusammen,

habe bei meinem HTC One M9 das Problem, dass das Gerät selbständig 3-4 mal am Tag durchbootet, auch ohne mein Zutun, sprich wenn es einfach nur am Tisch liegt. Habe bis jetzt noch keinen Workaround dazu entdeckt. Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem und einen Tipp für mich?

MfG

R4iden92
Antworten
#2
(07.03.2016, 10:41)R4iden92 schrieb: Android-Version: 6.0.1

CM-Version: 13.0-20160305-NIGHTLY-himaul


habe bei meinem HTC One M9 das Problem, dass das Gerät selbständig 3-4 mal am Tag durchbootet, auch ohne mein Zutun, sprich wenn es einfach nur am Tisch liegt.
Seit wann ist das so? Gab es eine Nightly, bei der das nicht so war? Dann das letzte funktionierede Backup nutzen.
Ansonsten, bei so heftigen Problemen würde ich einen Full Wipe machen und CM frisch aufsetzen.
Antworten
#3
Hallo,

War bis Freitag noch bei der Stock Rom, und bei der vorherigen nightly war das Problem leider auch schon da.

Gruß
Antworten
#4
(07.03.2016, 12:49)R4iden92 schrieb: Hallo,

War bis Freitag noch bei der Stock Rom, und bei der vorherigen nightly war das Problem leider auch schon da.

Gruß

Vielleicht hast du was falsch gemacht - beim flashen ...
Richtige Gapps? (Google Apps) + Cache/Dalvik im Recovery vor oder nach dem Flashen?
Antworten
#5
(07.03.2016, 12:54)iBu schrieb:
(07.03.2016, 12:49)R4iden92 schrieb: Hallo,

War bis Freitag noch bei der Stock Rom, und bei der vorherigen nightly war das Problem leider auch schon da.

Gruß

Vielleicht hast du was falsch gemacht - beim flashen ...
Richtige Gapps? (Google Apps) + Cache/Dalvik im Recovery vor oder nach dem Flashen?

die richtigen Gapps müssten drauf sein... ARM64... Dalvik/Cache hab ich vorm flashen gelöscht. Jetzt auch nochmal, danke schonmal. Bin jetzt auf die Nightly vom 03.03. gegangen, da hab ichs noch nicht laufen gehabt, beobachte das jetzt nochmal, geb dann nochmal Feedback, wenn es 1-2 Tage mit der nightly gelaufen ist. Vielleicht hilft das ja schon, vielen Dank!

Gruß
Antworten
#6
Es soll wohl auch mal vorkommen, dass irgenwelche Apps stören könnten? Solltest du auch mal im Hinterkopf behalten.
Bei jedem Flash im Recovery IMMER Cache/Dalvik!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter