Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Neues MiMax - was jetzt?
#1
Hallo Forengemeinde,

Ich habe ein 2 Monate altes MiMax mit 10 Monaten Restgarantie bei GearBest erstanden, die Garantie ist wohl mehr für mein Gewissen, aber mehr für die Frage relevant wie es nun weitergeht bzw. anfängt?

Ich habe jetzt so gut wie alles vom alten Handy (Note 2 Android) gesichert.

Ist auf dem MiMax Standard Android drauf, daher einfach mit Google anmelden und sycen oder muss ich sowas wie das hier machen? Anleitung: Google-Playstore und Services auf Xiaomi Handys

Oder macht es ggf Sinn von Anfang an eine Custom ROM etc zu nehmen - wie sieht es dann aber mit der Garantie aus?

Ich habe auf meinem Nook HD einen CyanogenMod und bin sehr damit zufrieden.


Bin für jeden Tipp dankbar
Antworten
#2
Servus,

ich empfehle Dir definitiv ein CustomRom. Gearbest macht ein eigenes mit Bloatware versetztes Rom auf die geräte. Dieses würde ich sofort runterschmeißen. Wink

gruß
Robby
Antworten
#3
Ich habe auch seit drei Tagen das Mi Max, habe direkt die offizielle Global Beta installiert und bin vollkommen zufrieden damit. Play Store und andere Google Dienste sind ab Werk drauf also kein Gebastel!

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk
Antworten
#4
    Also das sind die Daten bei über das Gerät 

   


Und dieser Bildschirm kommt wenn ich auf Werks Einstellung gehe
Antworten
#5
Ging alles, kam auch der Wizard aber irgendwie syncen sich die Daten nicht vom Note 2 rüber. Ich bräuchte speziell die WLAN Passwörter und das Note 2 hat keinen Root (im Moment).

Es werden auch keine Apps aus dem Google Store geladen (dachte es würde meine alten Apps wieder herstellen, das tat es beim letzten Mal beim Einrichten eines Tablets z.B.)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter