Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Möglichkeit unter 5.1.1 auf Sd Karte zu speichern
#31
Ja, auf der internen kann ich Ordner eingeben auf der externen kommt dieser Hinweis:

[Bild: Screenshot_2015-11-10-13-42-25.png]

und keine Möglichkeit ein Speicherort auszuwählen
Antworten
#32
(10.11.2015, 14:46)Biertrinker schrieb: Ja, auf der internen kann ich Ordner eingeben auf der externen kommt dieser Hinweis:

[Bild: Screenshot_2015-11-10-13-42-25.png]

und keine Möglichkeit ein Speicherort auszuwählen

ok, das ist doof.

So Handy ist wieder oben ...

Gehe mal mit einem Datei Explorer auf die interne sd Karte .... im Ordner DCIM findest du Kamera MX (die Fotos)
der Temp ist auf der internen Karte im Ordner Camera MX zu finden.

Ich lade meine Fotos automatisch nach Google Fotos hoch, ansonsten könntest du ja ab und an deine Fotos vom internen auf die sd Karte verschieben/kopieren. Hoffe dennoch, dass man bald auf der externen sd Karte automatisch sichern kann.
Antworten
#33
https://play.google.com/store/apps/detai...Zoom&hl=de
die pro, kostet ca 3 Euro

kann auf meinem s4 die Fotos auf der sd Karte speichern! Gestern gestestet, die habe ich schon länger auf dem Handy, aber eigentlich benutze ich die MX.

Musste ich zweimal in den Einstellungen einstellen, jetzt geht es!
Antworten
#34
Danke

manuell etwas verschieben ist mir zu mühselig...
Der Ordner existiert bei mir nicht

es ist eine Crux, das Lollipop das Speichern auf ext SD Karte nicht zulässt, wozu habe ich dann noch ne Externe?
Antworten
#35
(12.11.2015, 10:00)Biertrinker schrieb: Danke

manuell etwas verschieben ist mir zu mühselig...
Der Ordner existiert bei mir nicht

es ist eine Crux, das Lollipop das Speichern auf ext SD Karte nicht zulässt, wozu habe ich dann noch ne Externe?

Kommt bestimmt irgendwann wieder, aber mit dieser CAM geht das!
https://play.google.com/store/apps/detai...Zoom&hl=de
Antworten
#36
Es geht leider nicht mit der App Sad

[Bild: Screenshot_2015-11-12-20-32-22.png]

egal, wie ich die EInstellung wähle
Antworten
#37
Probiere mal folgendes: Ext raus. Alles drauf sichern mit dem PC. Dort formatieren. Dann ins device rein. Unter Einstellungen/speicher dann Daten löschen und jetzt probieren. Sollte es klappen, dann Daten wieder drauf. Hatte ich auch, nur das meine ext, egal welche, auf Fehler untersucht wurde. Und das stundenlang. Nach meiner Aktion alles wieder OK.
Antworten
#38
Danke, das habe ich schon mehrfach durchgeführt, auch verschiedene Speicherkarten ausprobiert immer gleiches Ergebnis
Antworten
#39
Krass. Also das muss gehen. Ich hab ja auch 5.1.1. Root hast du? Entwickleroptionen mein ich. Sonst irgendwas eingestellt? Bei Sicherheit?

Hast du schon mal in einem anderen Forum gefragt? Das kann echt nicht sein....
Antworten
#40
Root habe ich und Entwickleroption aktiviert, keine besonderen Einstellungen bei Sicherheit - gibt es da bestimmte??
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 406 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Schlechtere Kamera-Funktionen unter LOS tomclownfisch 6 2.722 22.10.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Userix
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.095 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  WLAN Symbol dauerhaft in oberster Leiste sichtbar machen unter LOS18.x uwe75 7 3.240 29.10.2021, 18:16
Letzter Beitrag: wowi63
  Unter LOS 18.x lässt sich das Contakt Tracing nicht aktivieren uwe75 2 1.952 19.08.2021, 19:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste