Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Lockscreen App ändern
#1
Hej,
ich habe so eben denn CM 11S Lockscreen gefunden, den kann ich aber leider nicht Installieren da er mit dem Standart-Lockscreen im Konflikt steht.

Ich würde ihn jedoch sehr gerne haben.

Versucht:
Standart-LS Deinstallieren -> CM11S Lockscreen wird nicht Installiert.

Währe sau nice wenn mir jemand helfen würde.

Grüße M.G.
Antworten
#2
Von welcher Seite hast du es den und was für ein handy hast du?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
Die APKs kamen aus dem XDA Forum: http://forum.xda-developers.com/google-n...1-t2806680

Habe auch alles nach der Anleitung gemacht.

Ich nutze sein S3 I9300 mit CM 11 M8
Antworten
#4
So ich habe mir jetzt aus spass auch mal due Mühe gemacht die apk Datei zu laden...

Erst ging es nicht weil der download Manager die apk Datei nicht ganz runter geladen hat...

Ich habe es dan noch mal über den Browser runter geladen die datei sollte ca 1.7mb gross sein...

Nun kopierst du die runter geladen Datei in System /priv-app und gibst ihr die Berechtigungen

[attachment=890]

Danach mußt du die Keyguard.apk Datei umbenennen zb wie ich...

[attachment=891]

Danach sollte es so im ordner System /priv-app aussehen

[attachment=892]

Handy neu starten und sich freuen das es geht...
   

Gruss Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

Aso und wen ich mich nicht irre..... Und du ein update machst ist wieder alles auf Standard lockscreen...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#5
Leider erfolglos Sad

Sobald ich die Keyguard App umbenenne und neustarte während die CMKeyguard drin mit ihren rechten, kommt garkein Lockscreen mehr :/

(Unter anderem sind deine Bilder Teils net sichtbar)
Antworten
#6
So sollten die Berechtigungen sein

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

http://forum.xda-developers.com/showpost...tcount=108 hier noch ein anderer link wo einer für sein s 3 genommen hat und es geht bei dem jenige

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

   

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Es funktioniert bei mir einfach net. Habe es sogar schon geflashed!

Für mich ist das jetzt erstmal erledigt..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 - Google Play Music force close bei Speicherort ändern Markus18 3 383 13.09.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Markus18
  [CM] Auf Samasung S3 mit CM 13 lässt sich Bluetooth-Name nicht ändern. CM4fun 0 382 27.05.2016, 16:17
Letzter Beitrag: CM4fun
  Belegung ändern der Standard Belegung Zwinge 3 498 25.04.2016, 08:11
Letzter Beitrag: Zwinge
  CM13 Lockscreen huwul 12 3.488 16.03.2016, 10:53
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Cm11s lockscreen für cm12.1 ? CM-Psycho 8 785 07.10.2015, 21:19
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter