Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] LG P920
#1
Guten Tag,

Es besteht folgendes Problem, habe mir ein LG p920 zugelegt und es hat Android 2.2.2 drauf es lässt sich nicht updaten es lässt sich keine Rom drauf spielen mit kingo root helft mir bitte weil es kann ja nicht normal sein das es bei Android 2.2.2 sein muss.
Habe ein
Foto mit angehängt

L.g Timo

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Was ich geschafft habe ist es zu rooten aber eine Rom schaffe ich nicht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Hier ist ein cm stabile Vision für das handy
http://download.cyanogenmod.org/?device=...ype=stable
Und die gapps
http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip
Hast du auch sxhon ein recovery installiert.?
Antworten
#4
Ja recovery ist installiert

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Habe cfw und gapps installiert aber sim wird nicht erkannt ?? Hardware defekt oder Software ??

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste