Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Komme mit den Telefoneinstellungen nicht klar
#1
Hallo,
nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen, Cyanogenmod zu installieren. Ein uraltes Galaxy S1 habe ich dazu genommen und CM11 Nightly installiert. Von der Geschwindigkeit bin ich beeindruckt. Die war unter GB 3.6.xx nicht zu erreichen.
Mit den Telefoneinträgen habe ich aber ein Problem. Unter Gingerbraed sind die Telefoneinstellungen von Samsung ja vorbildlich. Das geht mir bei CM komplett ab. Gibt es evtl. unter CM eine App, welche die Samsung Telefoneinstellungen darstellt? Das wäre optimal.
Falls es das nicht gibt, wie stelle ich eine Favoritenliste zusammen und wie wird die dargestellt? Die Unterteilung in Gruppen wäre auch nicht schlecht. Also, eine App, welches ein Samsung Klone bzgl. der Telefoneinstellungen darstellt, das wär's eigentlich.
Gruß.
Dag
Antworten
#2
Hallo, die App Pixel Phone ist sehr gut. Habe mir die PRO Version geholt und bin sehr zufrieden.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Gilbert Danke für diesen Beitrag:
CMICK (09.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 14 LG G3 Flackert und funktioniert nicht mehr KeyboardAssassin 6 380 27.11.2016, 20:51
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  Kann Owner nicht bearbeiten name peter 11 2.353 24.10.2016, 07:59
Letzter Beitrag: MaCoM
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 568 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Root nicht möglich bei S3 Android 6.0.1 CM13 Thobi-67 10 1.217 02.10.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Thobi-67
  cellbroadcastreciever.apk lässt sich nicht löschen DerBenny 12 951 29.09.2016, 20:19
Letzter Beitrag: DerBenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter