Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] KERNEL UPDATE SONY XPERIA Z1 COMPACT
#1
Guten Abend! Wollte mal fragen ob das Sinnvoll ein Kernel Update zu machen?
Antworten
#2
(02.07.2015, 20:48)den104 schrieb: Guten Abend! Wollte mal fragen ob das Sinnvoll ein Kernel Update zu machen?
Ich würde sagen das musst du selber wissen ...
da wir nicht wissen was du für einen drauf hast und nicht wissen was du drauf machen willst für einen ....

Bei einem neuen kernel sollte schon dabei stehen was da so gemacht worden ist und ob da halt der Akku zB länger halt oder das Handy schneller rennt oder oder oder ....

Die s4 Jäger hier im forum zB schwören auf den Büffel kernel da die damit noch einiges einstellen können...

Hoffe mal das ich richtig liege , da ich mit kernel gerade nicht so den plan habe...

Gruss linki
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (02.07.2015)
#3
Also, der Büffel funktioniert nur auf ausgewählten Samsunggeräten. Und wie Psy schon sagt, das mußt du wissen. Du kannst es probieren, das kann aber auch schwer in die Hose gehen. Ergo, vor dem Flashen bitte genauestens lesen was du machen willst. Aber dann landest du ja wieder hier, und wir helfen gerne!!

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.07.2015)
#4
(02.07.2015, 21:52)carabinieri5675 schrieb: Also, der Büffel funktioniert nur auf ausgewählten Samsung geräten. Und wie Psy schon sagt, das mußt du wissen. du kannst es probieren, das kann aber auch schwer in die Hose gehen. Ergo, vor dem Flashen bitte genauestens lesen was du machen willst. Aber dann landest du ja wider hier, und wir helfen gerne!!

Gruß Cara
Ach ja stimmt ..... Das kann auch böse in die Hose gehen ...
Danke cara ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (02.07.2015)
#5
Nein..der Büffel ist nicht für das S4 !
S5 Matze..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (02.07.2015)
#6
(02.07.2015, 22:26)Andyrandy schrieb: Nein..der Büffel ist nicht für das S4 !
S5 Matze..

Oder S3 Wink
Antworten
Die folgenden (2) User sagen blackrider Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.07.2015), carabinieri5675 (02.07.2015)
#7
S3 natürlich auch..
Antworten
#8
(02.07.2015, 22:26)Andyrandy schrieb: Nein..der Büffel ist nicht für das S4 !
S5 Matze..
Ah ok .... ich versuche es mir zu merken ...danke
Antworten
#9
Weiß jetzt nicht ob es jetzt auf denn neusten Stand ist das Kernel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
Jemand ein Tipp für mich wo ich das her kriege anderen Kernel?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 502 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 666 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.671 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.694 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.487 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste