Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] HTC one M8, noch 3 Probleme
#1
Dank noch für gestern Abend, hat vielleicht geholfen. Ich werde sehen. Aber jetzt zu den Problemen: 1. Wenn ich anrufe geht das HTC in Ruhemodus und ab und zu wacht es nicht auf, nur über die Einschalttaste. 2. Wie bekomme ich Dot Viow komplett ausgeschaltet und 3. Wie bekomme ich den roten Text beim starten weg, wenn das HTC Logo erscheint.
Antworten
#2
He, Leute kann mir bitte jemand helfen.
Antworten
#3
Wo liegt das Problem bitte?
Antworten
#4
Hallo erstmal. Wenn nicht gleich jemand antwortet kann es durchaus daran liegen, das wir auch Freizeit haben. Wir machen schon was wir können. Ich zB. kenne mich mit HTC gar nicht aus. Wenn jemand da ist, der sich auskennt meldet er sich schon. Ansonsten für die ganz ungeduldigen gibt es auch noch Google. Ergo Ruhe bewahren, wird schon.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.06.2015)
#5
Was steht in rot da ?
Was für system hast du noch mal ?
Antworten
#6
(26.06.2015, 23:56)carabinieri5675 schrieb: Hallo erstmal. Wenn nicht gleich jemand antwortet kJ ann es durchaus daran liegen, das wir auch Freizeit haben. Wir machen schon was wir können. Ich zB. kenne mich mit HTC gar nicht aus. Wenn jemand da ist, der sich auskennt meldet er sich schon. Ansonsten für die ganz ungeduldigen gibt es auch noch Google. Ergo Ruhe bewahren, wird schon.
Danke ....
Antworten
#7
Guten Morgen. Der rote Text kommt, weil du sei Handy gerootet hast und eine andere ROM drauf hast. Zumindest ist da ein Punkt schon mal geklärt.
Antworten
#8
(27.06.2015, 07:06)carabinieri5675 schrieb: Guten Morgen. Der rote Text kommt, weil du sei Handy gerootet hast und eine andere ROM drauf hast. Zumindest ist da ein Punkt schon mal geklärt.
Das war mir auch klar .... Aber das sollte Mann bestimmt auch weg bekommen und er soll mal auf schreiben was da in rot steht ....ich geh ohne genauere info nicht auf die suche ....
Antworten
#9
Entschuldigt das ich euch so gestresst hattet und jetzt erst antworte.
In rot steht geschrieben: This build is for developement purposes only
Do not distribute outside of HTC without HTC's written permession. Failure to comply may lead to legal action.
Antworten
#10
(06.07.2015, 17:54)superhoffi schrieb: Entschuldigt das ich euch so gestresst hattet und jetzt erst antworte.
In rot steht geschrieben: This build is for developement purposes only
Do not distribute outside of HTC without HTC's written permession. Failure to comply may lead to legal action.
Hast du mal das in Google ein gegeben?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Wlan geht nur noch eingeschränkt? jowbester 0 3.929 22.01.2017, 14:27
Letzter Beitrag: jowbester
  HTC M8 Dual sim beim telefonieren weder Lautsprecher noch Mikrofon aktiv Wallflower1973 0 2.425 12.04.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Wallflower1973
  Probleme bei Installation von CM 11 [HTC One X+] SwissphoneLP 7 4.754 05.11.2015, 10:01
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC One S (4) - Nach s-off nur noch Radio probleme Idijt 0 2.509 21.05.2015, 15:47
Letzter Beitrag: Idijt
  [CM] System gelöscht, nur noch Recovery, keine USB Verbindung, Rom Flashen aber wie? bangerhead 45 19.931 23.04.2015, 18:44
Letzter Beitrag: bangerhead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste