Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] HTC dual sim Telefonverwaltung
#1
htc one m8 dual sim (dugl), Andriod 6 MM Sens 7 unlock, root, TWRP

Hi Jungs, ich würde gerne eine Custom ROM aufspielen, aber bei den zur Verfügung stehenden Varianten von Cyanogen scheint die Telefonverwaltung für Dual SIM Telefone nicht zu existieren/funktionieren. Mein Gedanke: die Telefonsoftware und die Telefonverwaltung vom Original HTC Android zu benutzen.

Fragen: 
Hat das jemand schon mal ausprobiert? 
Funktioniert das?
Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?

Danke für NÜTZLICHE Hinweise

PS.: Habe keine große Erfahrung beim flashen, aber bin auch nicht ganz unbeholfen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Dual Sim Zuordnung bei CM14 funktioniert nicht LilaX 1 3.498 03.02.2017, 15:12
Letzter Beitrag: LilaX
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - verliert SIM Karten sque89 1 2.864 15.07.2016, 18:20
Letzter Beitrag: LilaX
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 3.160 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89
  HTC M8 Dual sim beim telefonieren weder Lautsprecher noch Mikrofon aktiv Wallflower1973 0 2.433 12.04.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Wallflower1973

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste