Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] HTC One M7 Fastboot unter Win 10
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit den Fastboot Treibern unter Win 10 Pro 64bit für mein HTC One M7.

Handy ist per USB verbunden und im Fastboot-Mode (Bootloader zeigt "FASTBOOT"), aber der PC findet keine Devices.

Ich bekomme sie einfach nicht ans Laufen. Im Geräte-Manager wird mir das Gerät "Android 1.0" angezeigt, aber egal ob ich manuel oder automatisch die Treiber hinzufüge, sie werden nicht installiert.

Kann mir hier jmd. helfen?


Danke & Gruß
changbob
Antworten
#2
treibersignatur in windows deaktivieren
Antworten
#3
Funktioniert leider trotzdem nicht. Sad
Antworten
#4
http://forum.xda-developers.com/showthre...st48915118

probier ma das hier
Antworten
#5
Okay, danke, jetzt habe ich es... das Problem saß 50 cm vor dem Bildschirm
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC ONE X wird unter Windows 7 nicht erkannt Nightmare 2 1.608 07.01.2015, 22:01
Letzter Beitrag: ChasingShadow
Star [TUTORIAL] CwM Recovery Update unter cm 11 m7 für htc one x (hox)(endeavoru) CM-Psycho 1 2.342 10.06.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Troubl3
  Problem mit Sim-Kontakte unter CM11 auf HTC one m7 GiWiCo 4 2.333 10.04.2014, 17:24
Letzter Beitrag: GiWiCo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter