Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] HILFE!!Google Nexus 10 nightly installiert. Nur noch twrp screen.
#1
Hallo,

ich habe mir das neueste nightly installiert(CM12) installiert. Vorher war das CM11 drauf. Nach dem ich am Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ist es neu gestartet und hängt jetzt im teamwin screen fest. Dieser flackert immer kurz in regelmäßigen Abständen. Ich komme noch in den Downloadmodus und in den Recoverymodus. Zumindest bis ins auswahlmenü. Da wo man Reload Bootloader, Start und Recovery auswählen kann. Wenn ich dann Recovery auswähle bin ich wieder auf dem teamwin Screen und nichts geht mehr. Wie kriege ich das denn jetzt wieder hin?
Antworten
#2
Dann lese mal den Plaudert thread, die letzten beiden Seiten.
Antworten
#3
Ich habe es hinbekommen.
Das Nexus 10 landete immer im teamwin screen(der mit dem blauen Hintergrund).
Im Downloadmodus ging er, nach der Tastenkombination, rein. Dort kam ich aber nicht weiter da er die adb Befehle nicht annahm da ich in den Endwickleroptionen das USB debugging nicht eingeschaltet hatte.
Als er wieder in dem teamwin screen hing habe ich einfach mal auf doof "adb devices" eingegeben und da meldete sich das Tab. nun hab ich einfach "adb reboot downloadmode" eingegeben und das Tab ging aus und startete wieder ganz normal.
Also keinen Werksreset über die Einstellungen vom Tablet aus machen.
Meine TWRP Version ist die v2.8.4.0 :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.934 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  [LineageOS] Migration auf Pixel 3a ohne TWRP+google möglich? Gopnik 6 8.138 19.02.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Gopnik
  Handy von Google abgemeldet reset 7 5.944 10.09.2020, 09:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.660 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.195 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste