Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Galaxy s5 klte Lollipop System Apps entfernen?
#1
Hallo Jungs
Meine Frage was passiert wen ich System Apps lösche besser gesagt komplett entfernen mit Root rechte die Bild zeigt die Apps was ich sie nicht nutze oder deaktiviert aber trotzdem Speicherplatz verschwindung auch wen die deaktiviert sind ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Mach zuerst ein Backup.... Und dann kannst du die alle löschen bis auf oben rechts Google würde ich mal drin lassen
Antworten
#3
einige sachen kannst du problemlos entfernen ... aber ist alles mir vorsicht zu genießen.
Besser erst mal deaktivieren oder mit Titanium Backup einfrieren.
Wenn alles problemlos läuft kannst du es nach einem Nandroid Backup löschen

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-A...4#pid26484
Antworten
Die folgenden (2) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015), CM-Psycho (24.02.2015)
#4
Alle mit grün kannst auf jedenfall löschen alle andere bin ich mir nicht sicher da ich nicht weiss wie tief die im system gerade sitzen....

Mit titanium backup alle andern einfrieren und mal paar Tage das handy normal nutzen... Wenn kein Problem aufkommt dann kannst sie löschen...
Mach aber auf jedenfall ein Backup vom System.... Wenn was schief laufen sollte dann kannste es damit wieder retten...

   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015)
#5
Ok Hier Beispiel Chaton_MARKET Ordner kann ich komplett mit Ordner zusammen entfernen löschen hab sie markiert was ich löschen möchte ?

CM-PSYCHO WAS IST MIT DEN TODE SCHÄDEL WAS DU MARKIERT HAST ?

Ok hab verstanden das mache ich jetzt alles hatte früher bei kitkat gemacht immer alles weg hatte das Gefühl das die Handy heißer wurde immer ..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#6
Ok ich Danke euch für Eure geschätzte antworten ..
Antworten
#7
(24.02.2015, 17:11)florin2014 schrieb: Ok ich Danke euch für Eure geschätzte antworten ..

Kein Ding

Die Toten Köpfe das sind die wo ich mir nicht sicher bin.... In wie weit die im System verankert sind..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015)
#8
- Thread verschoben -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (24.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste