Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Galaxy TAB PRO Wifi 10.1
#1
Hallo an alle!

Habe seit Weihnachten ein Tab PRO 10.1 Wifi mit cm11 installiert.
Funktioniert ganz gut, bis auf das es sich von Zeit zu Zeit selber abschaltet, das Tab sich aufhängt, das laden nicht funktioniert außer nach neustart.

Hat noch jemand die selben Probleme bzw. weiß jemand ob man diese Probleme beheben kann?

Mfg Siggi
Antworten
#2
Hattest du nach der Installation ein Full wipe gemacht?

Du kannst aber auch mal CM12 ausprobieren.
http://www.cmxlog.com/12/picassowifi/
Antworten
#3
Mach dir cm 12 drauf. Hab ich auch. Batterieschonender als cm11. Vorher wipe cache, dann wipe dalvik. Dann factory reset. Dann flashen.
Antworten
#4
(26.02.2015, 23:52)carabinieri5675 schrieb: Mach dir cm 12 drauf. Hab ich auch. Batterieschonender als cm11. Vorher wipe cache, dann wipe dalvik. Dann factory reset. Dann flashen.

Funzt mit cm 12 der Infrarot-Port? Ist mir extrem wichtig. 
Antworten
#5
Ja funktioniert. Alles ausprobiert. Aber mach dir doch auch CM 12.1 drauf. Funktioniert auch super. Kannst du auch per dirty flash. Vorher Wipe/Cahce/dalvik und die neueste nightly installieren. Dann sollte es klappen. Habe selber Smart Remote drauf, von Samsung, funktioniert super. Auch AllCast funktioniert klasse.
Antworten
#6
(18.05.2015, 14:35)carabinieri5675 schrieb: Auch AllCast funktioniert klasse.


All Cast sollte auf jeden Handy funktionieren, da es nicht über Infrarot geht, sondern über WLAN. Man sollte erwählen, dass man dazu einen Chromecast braucht.
Antworten
#7
Isch nit. Geht bei mir auch so. Fernseher hat wlan
Antworten
#8
OK. Fairerweise muss ich sagen. Das es auch über Bildschirm Übertragung geht. Mit 7tv zum Beispiel. Klappt soweit alles super und wenn man normale Filme hat, gehts auch über allcast. Ist echt Klasse.
Antworten
#9
[quote='androidlove' pid='38118' dateline='1431956819']
[quote='carabinieri5675' pid='38108' dateline='1431952520']

Hab Smart IR Remote drauf, ne Chinesenapp, unfassbar perfekt. Damit hab ich Funktionen für jedes Altgerät, die ich gar nicht kannte. Falls ich irgendwann ne Penispumpe brauche, kann ich die mit Sicherheit auch damit steuern Smile Hauptsache infrarot geht, dann nehm ich gleich CM12. 
Danke fürs feedback.
Antworten
#10
Kein Ding. Freu mich wenn ich helfen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 807 107.847 09.12.2016, 14:15
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Galaxy Note 8 -N5100 / Fehler 7 bei Installation Atomicsbrain 3 152 05.12.2016, 16:45
Letzter Beitrag: peter080560
  Galaxy Tab 2 GT-P5110 Firmware Flashen paniker 60 10.380 05.12.2016, 01:34
Letzter Beitrag: mrzap
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.187 04.12.2016, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 20 2.368 25.11.2016, 21:15
Letzter Beitrag: TomB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter