Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Einstellungen - Kalibrierungsoption?
#1
Hallo,
finde unter CM 10.xx in den Einstellungen die Kalibrierungsoption nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Antworten
#2
Hi....
Soweit ich weiss gibt's das auch nicht in cm...

Aber ich hane mal im playstore geschaut ind habe das gefunden aber selber nicht getestet....
Vielleicht ist es was für dich... Kannst ja mal testen und berichten....
Gruss Linki

Upps link vergessen

https://play.google.com/store/apps/detai...honetester

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
Hi !

Die gibt es in CM nicht, braucht man glaube ich auch gar nicht. Du kannst aber versuchen über den Dialercode *#0*# an die Sensoren direkt heranzukommen oder installierst ein zusätzliche App.

https://play.google.com/store/apps/detai...t.sc&hl=de


Cheerio !
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen Anrufbenachrichtigung m-n-o 1 1.720 06.06.2020, 15:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  App-Einstellungen zurücksetzen marcus 3 3.604 21.12.2018, 19:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] 13 / Einstellungen / Designs db91595 11 8.236 02.06.2017, 22:13
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Einstellungen MMS - wo? gfr 4 3.810 15.05.2017, 20:31
Letzter Beitrag: gfr
  [APP] Einstellungen Benachrichtigungen geblockt Frosch 4 4.477 28.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Frosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste