Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Datenverbrauchseinstellung funzt nicht
#1
Brauche mal eure Hilfe. Leider kann im Menü Datenverbrauch den Verbrauchszyklus (Zeitraum) nicht einstellen. Sobald ich diesen drücke stürzt die Einstellungsapp ab. Und zwar mit folgender Meldung: "Einstellungen" wurde beendet. Initial ist ein Zeitraum im Jahr 2016 eingestellt. Habe ein S4 mit CM11 M11 und konntd dieses nützliche Feature noch nie nutzen. Hat jemand Abhilfe dafür?
Danke euch vorab.
Antworten
#2
Hi,

update doch schnell auf CM 11 M12 und sieh nach ob der Fehler dort nicht mehr existiert. Smile
Antworten
#3
Bin mit M9 schon darauf aufmerksam geworden und habe auch seitdem dieses Problem. Werde im Laufe des Abends die M12 flashen. Halte euch auf dem Laufenden.
Antworten
#4
ElTurko..lies mal hier..ein kleiner Tip ist dabei...aber nur ein kleiner ;-)
http://www.holkf.de/abrechnungszyklus-ae...n-android/
Antworten
#5
Hi Andyrandy!
Danke für den Link. Der Trick hat leider auch nichts gebracht. Aber dennoch gut zu wissen, dass es auf bestimmten Geräten einen Bug gibt. Sobald ich auf Datenverbrauchszyklus tippe werden die Einstellungen abrupt beendet. Vermutlich wird M12 auch keine Abhilfe schaffen. Daher hoffe ich umso mehr, dass dies zumindest mit CM12 behoben wird.
Antworten
#6
So, habe nun M12 geflasht und der Bug herrscht leider weiterhin. Bin weiterhin für jede Anregung und jeden Tipp dankbar.
Antworten
#7
...hast du es mal mit einer anderen Simkarte versucht..so rein, ..Spaßhalber Big Grin
Antworten
#8
Hab leider keine andere zur Hand. Trotzdem eine gute Idee. Danke!
Antworten
#9
..irgendwas ist da komisch,was hast fürn Anbieter ? ..und warum steht da 2016..das kann nicht funktionieren....bei mir steht nur ein Datum 13 Nov. ich sehe bei mir keine Jahresangabe...
Antworten
#10
Da kann ich Andy nur recht geben was das betrifft.
Siehe Bild:

   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.570 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 2.937 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.717 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.242 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.293 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste