Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Datenverbrauchseinstellung funzt nicht
#1
Brauche mal eure Hilfe. Leider kann im Menü Datenverbrauch den Verbrauchszyklus (Zeitraum) nicht einstellen. Sobald ich diesen drücke stürzt die Einstellungsapp ab. Und zwar mit folgender Meldung: "Einstellungen" wurde beendet. Initial ist ein Zeitraum im Jahr 2016 eingestellt. Habe ein S4 mit CM11 M11 und konntd dieses nützliche Feature noch nie nutzen. Hat jemand Abhilfe dafür?
Danke euch vorab.
Antworten
#2
Hi,

update doch schnell auf CM 11 M12 und sieh nach ob der Fehler dort nicht mehr existiert. Smile
Antworten
#3
Bin mit M9 schon darauf aufmerksam geworden und habe auch seitdem dieses Problem. Werde im Laufe des Abends die M12 flashen. Halte euch auf dem Laufenden.
Antworten
#4
ElTurko..lies mal hier..ein kleiner Tip ist dabei...aber nur ein kleiner ;-)
http://www.holkf.de/abrechnungszyklus-ae...n-android/
Antworten
#5
Hi Andyrandy!
Danke für den Link. Der Trick hat leider auch nichts gebracht. Aber dennoch gut zu wissen, dass es auf bestimmten Geräten einen Bug gibt. Sobald ich auf Datenverbrauchszyklus tippe werden die Einstellungen abrupt beendet. Vermutlich wird M12 auch keine Abhilfe schaffen. Daher hoffe ich umso mehr, dass dies zumindest mit CM12 behoben wird.
Antworten
#6
So, habe nun M12 geflasht und der Bug herrscht leider weiterhin. Bin weiterhin für jede Anregung und jeden Tipp dankbar.
Antworten
#7
...hast du es mal mit einer anderen Simkarte versucht..so rein, ..Spaßhalber Big Grin
Antworten
#8
Hab leider keine andere zur Hand. Trotzdem eine gute Idee. Danke!
Antworten
#9
..irgendwas ist da komisch,was hast fürn Anbieter ? ..und warum steht da 2016..das kann nicht funktionieren....bei mir steht nur ein Datum 13 Nov. ich sehe bei mir keine Jahresangabe...
Antworten
#10
Da kann ich Andy nur recht geben was das betrifft.
Siehe Bild:

   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 819 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 363 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  [APP] Externer Speicher nicht verfügbar pkirschke 0 338 18.07.2016, 13:44
Letzter Beitrag: pkirschke
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 278 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel
  Medien werden nicht in der Galerie angezeigt Revan335 3 689 17.11.2015, 12:15
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter