Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Cm11 Galaxy s3 apps verschieben nicht möglich..
#1
Hallo mein ist Cipon..

externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKatUnlock externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKat Sie vielleicht wissen, in der jüngsten Version von Android 4.4, "Ki wie das funktuniert bitte um Hilfe von euch

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#2
Kannst du das Problem bitte nochmal genauer erläutern?

Gruß
Dein Mod Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
#3
(13.04.2014, 23:57)florin2014 schrieb: Hallo mein ist Cipon..

externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKatUnlock externen SD-Karte schreiben für alle Apps im Android 4.4 KitKat Sie vielleicht wissen, in der jüngsten Version von Android 4.4, "Ki wie das funktuniert bitte um Hilfe von euch

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bei allem Respekt aber ich verstehe nur Kauderwelsch!
Bitte bemühe dich eine anständige Ausdrucksweise an den Tag zu legen denn nur so kann dir geholfen werden.

BR
Kalle

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#4
OK also ich besitze ein Galaxy s3 mit root rechte und habe seit 2 Jahre cyanogenmod und momentan bin ich auf cm11
Was ich sagen möchte wie kann ich die apps oder navigon auf die externe SD Karte verschieben ?
Bei mir funktuniert leider nicht diese button oder wie das heißt existieren nicht das ich meine ganze apps auf die SD Karte verschieben kann.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Das bild zeigt schon das da keine button zeigt das ich verschieben kann die APP auf SD Karte.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Schau mal hier http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=653
Da wurde dir schon geantwortet.

HTH
Kalle

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Die folgenden (1) User sagen kalleralle666 Danke für diesen Beitrag:
Admin (14.04.2014)
#6
Danke dir

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#7
Crosspostings bitte bleiben lassen.
(14.04.2014, 11:54)kalleralle666 schrieb: Schau mal hier http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=653
Da wurde dir schon geantwortet.

HTH
Kalle

Genau. Deswegen ist hier mal zu.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.563 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste