Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Chainfire beendet Arbeit an Supersu
#1
Chainfire beendet Arbeit an Supersu
http://www.giga.de/apps/supersu/news/sup...t-tool-ab/
Antworten
#2
Ach du schei*e...
Antworten
#3
Ne oder
Antworten
#4
Doch. Er hat aber auch noch flashfire in der Bahn und glaube ich noch mehr.
Antworten
#5
Ich weiß auch nicht wieso der Großmeister mit uns sowas macht.

Aber da er ja wie cara schon sagte noch was in der Hinterhand hat und anscheinend die APP von anderen weiterentwickelt wird.

Besteht noch Hoffnung!
Antworten
#6
Bleibt nur zu hoffen, dass es SuperSU von den neuen Entwicklern auch noch in einer kostenlosten Version geben wird... Confused
Antworten
#7
(02.10.2015, 08:02)carabinieri5675 schrieb: Doch. Er hat aber auch noch flashfire in der Bahn und glaube ich noch mehr.

Er hat noch ne Menge am laufen z.B. 500Firepaper (coole App), CF.lumen, Sideload Launcher, Recently oder Mobile ODIN sind noch einige. Wink

Pulli
Antworten
#8
[Bild: 13f01e481db804d1ccf0b081498d55e9.jpg]

Inwiefern ist folgende Option sinnvoll und was passiert, wenn sie nicht aktiviert ist? Haben dann nach einem Neustart die Apps erstmal keine Root Rechte?
Antworten
#9
Weiß niemand was das bedeutet?
Antworten
#10
Warum?
Du brauchst kein SuperSU...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SuperSU -> unSU -> Magisk Volker Wysk 2 3.828 14.02.2019, 20:08
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Pry Fi von Chainfire Abstürze POIBBGOT // 0 1.619 08.03.2016, 18:02
Letzter Beitrag: POIBBGOT //

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste