Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] CM12 Benachrichtigung
#1
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit einigen tagen CM12 auf meinem Galaxy S3 laufen...
bisher läuft das ganz gut... hatte vorher CM10.

ich hatte es vorher so dass ich laut / lautlos / und vibration einstellen konnte in meiner Systemleiste.... oder per lauter/leiser

jetzt habe ich aber die komische option "unterbrechung" ich kann Alle / Wichtig / und keine einstellen....

ist ja auch okay... dann bekomme ich bei wichtig zb. Anrufe in laut.. alles andere kommt garnicht....
wenn früher eine SMS oder Whatsapp kam dann kam zwar kein Ton oder Vibration... aber die Benachrichtungsled hat geblinkt...

jetzt blickt die nur wenn ich auf "Alle" stelle....

kann ich das irgendwie anpassen? damit es ist wie vorher?
Antworten
#2
Einstellungen => Benachrichtigungen
Einstellungen => Display & Led

Nebenbei, kannst du Kontakte zu deinen Favoriten packen ... fällt dann unter "wichtig!
Du kannst für jeden Kontakt sehr individuell einstellen, auch bei Whatsapp oder anderen Messenger.
Alles mal ansehen/einstellen und ausprobieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell) androidseb 61 95.066 29.12.2016, 05:30
Letzter Beitrag: Norea
  [CM] Kann unter CM12.1 kein Konto einrichten membro 16 7.244 13.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: membro
  [ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten? gflash 2 2.852 30.09.2016, 21:12
Letzter Beitrag: Doppellhelix
  cm12 auf Xperia z1c. Ein paar Fragen vorweg. feluxe 2 2.682 04.09.2016, 21:17
Letzter Beitrag: feluxe
  LG g2 gelähmt nach cm12 auf 13 funkenheim 5 10.805 14.08.2016, 10:45
Letzter Beitrag: funkenheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste