Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] CM Android 4.3 geflasht, neustart läuft endlos.
#1
Moin,

Ich hab auf mein Samsung S3 Mini (I8190) die Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20141021 installiert nach der Giga Anleitung. Hab auch alles so befolgt wie es in der Bilderserie gezeigt wird, das Handy hat nun zum ersten mal neu gestartet und ich hab nun seit ca. 1 Stunde den cyanogenmod Kreisel und nichts tut sich. Auf dem PC hat sich ein Fenster mit "Geräteinstallation" geöffnet und der ging kontinuierlich voran, bleibt nun aber kurz vor vollendung stehen.

Das tolle Forum hier hab ich leider erst danach kennengelernt. Was ist nun zu tun? Hilfe, bitte. Smile
Antworten
#2
Behaupte mal die Anleitung bringt dir nichts

Probier mal diese
http://www.android-hilfe.de/thema/how-to...0n.415868/

Hab nur mal schnell gegoogelt, solche gibt es genug.

Achtung. Mit dieser Anleitung hast du mal nur dein Gerät gerootet, CM und die gapps aufspielen kommt erst danach mit einer extra Anleitung

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Jimini (13.07.2016)
#3
Danke das hat mir geholfen, jetzt läufts wieder! Und Pokemon Go wurde heute auch released, passt! Big Grin 2
Antworten
#4
Gut auf dein Akku auf passen, Pokémon Go (durch AR) ist 'n relativ heftier Akku-Killer...but enjoy your game Smile
Antworten
#5
Werd ich tun, allerdings hab ich nun ein anderes Problem, die Menü / Zurück Tasten gehen nicht mehr. Hab mein S3 Mini dann nochmal formatiert und Lollipop 5.1.1 (CyanogenMod 12.1) 20160615 stable drauf gespielt, selbe Problem. Gapps sind installiert. Hab mich schon Wund gegoogelt, aber finde keine wirkliche lösung.

?
Antworten
#6
das liegt an der hardware revision.flash mal das omnirom von golden-guy meine da is ein fix drin.

das is die aktuelle 5.1.1

https://www.androidfilehost.com/?fid=24591020540822214
Antworten
#7
Schau mal unter Einstellungen und irgendwo tasten und deaktivieren deine physischen tasten

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#8
Mh, jetzt hab ich schon den Omniflash begonnen. Wie lange sollte der Flash dauern? Der flasht jetzt bestimmt seit 30min, unten steht zwar "script succeeded" aber der Balken unten läuft... Flashing file 1 of 1.
Antworten
#9
Schaut schlecht aus.
Schmeiß mal twrp drauf und probier es damit. Glaube du hast crw drauf und das wird nicht mehr weiterentwickelt.
Dann sauber, ich meine sauber wipen und in einem Rom und gapps flashen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Jimini (13.07.2016)
#10
Ok der Omni flash ging jetzt, aber nur noch mehr Probleme... SIM Karte wird nicht erkannt und die Tasten gehen immer noch nicht. Gibt es noch andere Versionen die sich lohnen zu flashen? Ich neige langsam dazu einfach aufzugeben.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] SM-T535 CyanogenMod13 Android 6.0 dickerOnkel2013 0 1.616 16.03.2016, 19:04
Letzter Beitrag: dickerOnkel2013

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter