Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Beste Android Version S3 Mini
#1
Lightbulb 
Hallo Cyanogenmod Freunde ^^
Ich habe eine Frage und bitte. Und zwar möchte ich wissen, welche Android Version für ein 3! Jahre altes Samsung Galaxy S3 Mini die beste ist (außer der Stock Rom) und ob ihr mir einen Downloadlink zu sowohl der Version, als auch zu den Google-Apps geben könntet, welche absolut zu der Android Version passt. Ich wäre sehr dankbar dafür Smile

MfG Sapphire
Antworten
#2
(21.05.2015, 19:35)sapphiregamer schrieb: Hallo Cyanogenmod Freunde ^^
Ich habe eine Frage und bitte. Und zwar möchte ich wissen, welche Android Version für ein 3! Jahre altes Samsung Galaxy S3 Mini die beste ist (außer der Stock Rom) und ob ihr mir einen Downloadlink zu sowohl der Version, als auch zu den Google-Apps geben könntet, welche absolut zu der Android Version passt. Ich wäre sehr dankbar dafür Smile

MfG Sapphire

Hi, hier hast den besten ROM für den S3 Mini....Gapps sind mit dabei

http://novafusion.pl/s3-mini/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (21.05.2015)
#3
Einfach so der neueste? Das ding ist eben, dass es 3 Jahre alt ist und nicht mehr so viel mit macht, selbst auf der stock nicht :/
Antworten
#4
(21.05.2015, 19:56)sapphiregamer schrieb: Einfach so der neueste? Das ding ist eben, dass es 3 Jahre alt ist und nicht mehr so viel mit macht, selbst auf der stock nicht :/
Nein. Da gibt es schon CM12.1 Unofficial. Schau doch in Skorpis link
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (21.05.2015)
#5
wollte ich gerade senden..da war aber einer schnell..
Grüß Gott ins Abendland
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (21.05.2015)
#6
(21.05.2015, 19:56)sapphiregamer schrieb: Einfach so der neueste? Das ding ist eben, dass es 3 Jahre alt ist und nicht mehr so viel mit macht, selbst auf der stock nicht :/

Ja ich weiss, meine Tochter hatte die noch bis vor kurzem und lief mit dieser Rom sehr gut...
Antworten
#7
Und wo bekomme ich die Google Apps für die Android Version her? Der Post ist zu
Antworten
#8
(21.05.2015, 20:00)sapphiregamer schrieb: Und wo bekomme ich die Google Apps für die Android Version her? Der Post ist zu
In Cyanogenmod Allgemein ganz oben angepinnt. Smile für 5.1.*
Antworten
#9
(21.05.2015, 20:00)sapphiregamer schrieb: Und wo bekomme ich die Google Apps für die Android Version her? Der Post ist zu

Die Google Apps sind mit dabei....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (21.05.2015)
#10
Es leeeeebt ......na Skorpi.... Du Teebeutel alles klar bei dir ???
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.339 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.593 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.778 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.884 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 2.559 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste