Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Bei angeschlossenen Netzteil Ruhezustand deaktivieren
#1
Hallo,

habe CM-10.2.1 auf dem S4 installiert und mir fehlt die Funktion, dass bei angeschlossenen Netzteil der Ruhezustand abgeschaltet wird. Gibt es diese nicht bei diesem Mod oder habe ich was übersehen?

Gruß Albert
Antworten
#2
Entwickleroptionen Aktiv lassem
Antworten
#3
Cool ging ja schnell.
Ok gefunden. Ich brauche das aber nur beim Autofahren. Ich habe Widgetsoid installiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich da einen Umschalter zu diesem Punkt unter Entwicklung erstellen kann oder gibt es eine anderen Möglichkeit.

Ich möchte nur beim Fahren diese Funktion schnell aktivieren.

Gruß Daniel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [CM] ohne aktivierung der sim kein Handystart & SIM deaktivieren nicht mögl.?! steven1a 0 430 06.07.2016, 19:20
Letzter Beitrag: steven1a
  Animierten Sperrbildschirm deaktivieren nobsi76 1 807 02.04.2016, 09:59
Letzter Beitrag: nobsi76
  [CM] Bildschirmsperre deaktivieren nicht möglich tadeus 0 330 25.03.2016, 19:52
Letzter Beitrag: tadeus
  Cm 12 Annäherungssensor deaktivieren StefanP 8 650 08.02.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] HILFE Sperrbildschrim deaktivieren cm12 rensi lord 1 449 30.12.2015, 14:31
Letzter Beitrag: trimix99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter