Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Android 4.4
#1
Hallo,
Wann wird es das Cynagogenmod für Android 4.4 stabil für GT-I9300 geben?
Antworten
#2
(14.12.2013, 15:04)CM_EVER schrieb: Hallo,
Wann wird es das Cynagogenmod für Android 4.4 stabil für GT-I9300 geben?

Also auf die Stabilen Versionen wirst du noch warten müssen, aber gut möglich das es sie irgedndwann geben wird.
Antworten
#3
Ich hatte vorhin mal cm11 auf mein gt-i 9305 geflash... Hatte sann nur ein Problem das mein Handy dann meine sim nicht mehr erkannt hatte... Zum Glück hatte ich ein back up gemacht. Weiß einer woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#4
Also auf meinem s4 und s3 meiner Tochter läuft die cm 11 problemlos. Sie hat aber das 9300

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich habe mittlerweile das Problem, dass sie Kamera auf einmal beendet wird und keine Verbindung mehr Herstellern kann. Nach dem neuen nightly flashen funktioniert sie wieder und nach ein paar Bilder das gleiche Problem!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hallo klonetra das Problem hatte ich auch. Nach einem wipe war es dann aber weg.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 2.992 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 4.264 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 3.695 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Android Einrichtung hängt Reiner33 1 5.259 15.05.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Reiner33
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 5.260 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste