Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Akkuverbrauch S3
#41
Doch..wurde schon des öfteren erwähnt..das man mit SdMaid Apps aus dem Autostart nehmen kann...:-)
Antworten
#42
(09.02.2015, 09:31)Andyrandy schrieb: Doch..wurde schon des öfteren erwähnt..das man mit SdMaid Apps aus dem Autostart nehmen kann...:-)

Meister..das vielleicht schon...aber nie erwaehnt worden, dass der Autostart unter Appkontrolle zu finden ist bzw hab ich nur das System gereinigt und die Leichen gefunden...sonst nix experimentiert damit..... Tongue
Antworten
#43
Doch auch das ..wurde erwähnt,sogar von mir schon..du solltest dir neh App auch mal genauer anschauen..wenn du sie drauf hast und nicht nur das Icon.. ;-)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
kalleralle666 (09.02.2015), CM-Psycho (09.02.2015)
#44
(09.02.2015, 09:46)Andyrandy schrieb: Doch auch das ..wurde erwähnt,sogar von mir schon..du solltest dir neh App auch mal genauer anschauen..wenn du sie drauf hast und nicht nur das  Icon.. ;-)

Ok....Sorry.... Blush
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
kalleralle666 (09.02.2015), Andyrandy (09.02.2015)
#45
Ich habe jetzt mal diverse Programme aus dem Autostart entfernt. Zudem das aktuelle Update installiert.

Hab so das Gefühl, dass der Akku nicht mehr sooo schnell leer gezogen wird...Obwohl ich seit heute morgen auch schon wieder knapp 20% verloren habe...
Antworten
#46
(09.02.2015, 14:27)mb78 schrieb: Ich habe jetzt mal diverse Programme aus dem Autostart entfernt. Zudem das aktuelle Update installiert.

Hab so das Gefühl, dass der Akku nicht mehr sooo schnell leer gezogen wird...Obwohl ich seit heute morgen auch schon wieder knapp 20% verloren habe...

um die volle kapazitaet zu erreichen, musst Du mindestens 3 mal von voll auf null und dann alle 2 Monate von voll auf null, dann erst wieder voll laden.....meiner ist mein original seit Juli 2012 und ist noch immer super....
Antworten
#47
Standort aus machen falls an .....
WLAN aus machen wenn keins da ist .....
Bildschirm Helligkeit runterschrauben......
Bildschirm so einstellen das er nach Ca 15 oder 30 sec ausgeht ....

Das wären jetzt noch so paar Tipps ....
Antworten
#48
Hi Smile

DU koenntest dir mal "gservicefix" : http://gservicefix.android.informer.com/, anschauen (diese App entzieht bzw. reduziert den Goggle-Diensten einige Anfragen auf Kosten des Akkus und rekalibiert das Akku. Die App ist auch direkt im GoggleStore zu finden Wink ...

Lg
Eondalf
Antworten
#49
Gservicefix hab ich auch schon....

Werd das mal mit dem Akku entladen versuchen
Antworten
#50
(09.02.2015, 15:19)mb78 schrieb: Gservicefix hab ich auch schon....

Werd das mal mit dem Akku entladen versuchen

Super Idee...hat es Dir vielleicht jemand empfohlen? Confused Big Grin Big Grin Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Akkuverbrauch Lineage OS Flamma 11 19.357 13.12.2017, 11:26
Letzter Beitrag: johndoe
  [CM] Google Play Dienste Akkuverbrauch l Galaxy S3 l CM 11 Oreoky 2 4.688 17.05.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Oreoky
  [CM] Galaxy S3: com.android.systemui Akkuverbrauch Frustrierter CM Nutzer 101 36.901 30.01.2015, 22:14
Letzter Beitrag: Skorpi
  Hoher Akkuverbrauch der Google-Dienste Rolf Degen 45 23.940 04.07.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Technician

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste