Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Akku probleme mit Tab Pro 10.1
#1
Moin Community,

ich hätt da gerne mol a problem.

Spass beiseite. Folgendes Problem:

Ich habe das jetzt schon 2 mal beobachtet, daß mein Akku rapide abfällt, wenn ich ein Spiel mache. Hatte das Tab gestern geladen, abends dann ein wenig gespielt. Dabei ist innerhalb einer halben Stunde der Akku von 70 % auf 14 % gefallen. Vorher war nur Emails checken und FB anschauen. Habe dann aufgehört, und heute Morgen geschaut. Es waren noch 9 %. Da eine APP ein update machte, habe ich das Tab neu gestartet (mache ich immer). Und siehe da, ich hatte wieder 50%. Huh

Außerdem wurde das Tab verdammt Heiß, als ich von Dalvik auf Art umstellte, da war das mit dem Akku auch so. Ich war sogar schon soweit, daß ich beim installieren einer nightly das Tab in den Kühlschrank gelegt hatte. Big Grin 2

Ansonsten läuft alles gut, bei normaler Benutzung komme ich ungefähr auf 4 Tage laufzeit. Ohne Spielen. :thumbsup: 

Hat jemand von Euch auch solche negativerfahrungen gemacht? Nicht unbedingt mit Samsung, deshalb ja auch bei Cyanogenmod Allgemein.

Hat da vielleicht jemand eine Lösung oder Ahnung woran das liegt?

Danke mal, es ist ein bug, der aber bestimmt noch gekillt wird. Spätestens mit CM 12 hoffe ich.

Danke für Eure antworten schon jetzt!

Gruß Stefan


Ach ja, ich habe die aktuellste nightly installiert, nachdem CM11 M12 nicht kam.
Antworten
#2
Kühlschrank geil.... Das hätte ich gern gesehen...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
deschneller (28.11.2014)
#3
Jup, du konntest da ja ein Spiegelei drauf braten!!
Antworten
#4
(28.11.2014, 09:40)carabinieri5675 schrieb: Jup, du konntest da ja ein Spiegelei drauf braten!!

Mach mir mal den gefallen mit dem Spiegelei und mach ein Foto...
Antworten
#5
Bleib mal weg von Art vielleicht liegt es daran und haste schon wipe und so gemacht?
Antworten
#6
War aber vor Art auch so. Den Rest hab ich wie gehabt immer gemacht. Bei jedem update.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZUK Z1 Probleme beim Flashen flirt428 7 370 04.12.2016, 18:18
Letzter Beitrag: flirt428
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 2.871 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte
  Probleme mit CM 13 und Gapps flurfunk 12 3.887 05.08.2016, 15:05
Letzter Beitrag: Sweeny
  [CM] CyanogenMod Update Hitze Probleme apu007 21 2.336 07.06.2016, 18:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Galaxy S4 / Wlan Probleme Marvin sys 3 608 18.03.2016, 12:36
Letzter Beitrag: Marvin sys

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter