Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Akku Verbrauch Anzeige bilder Vergleich
#1
Hier kann man mal seinen Akku Verbrauch Posten mit Bilder.....

   

Und vielleicht Verbesserungsvorschläge machen um den Akku weiter runter zu bringen...

Gruss linki
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (20.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (20.10.2014)
#2
Ich glaube, viel besser geht nicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Meiner Smile
   
Antworten
#4
Trex..wir beide habens raus... so muß es aussehen ;-)
Antworten
#5
(20.10.2014, 18:47)Andyrandy schrieb: Trex..wir beide habens raus... so muß es aussehen ;-)

Du sagst es Big Grin 2
Wir müssen den anderen Unterstützen gg

Link Mathias is Momentan viel am Handy da kann man trotzdem sagen Top Big Grin 2
Antworten
#6
Ja schon..aber Android-System ist bei mir nie so hoch ! Aber natürlich liegt es auch an den verschiedenen Phones,Prozessor,Arbeitsspeicher usw...
Antworten
#7
(20.10.2014, 19:26)Andyrandy schrieb: Ja schon..aber Android-System ist bei mir nie so hoch ! Aber natürlich liegt es auch an den verschiedenen Phones,Prozessor,Arbeitsspeicher usw...

Und am Handy alter bestimmt
Antworten
#8
Na klar,auch...Alter Matze Big Grin
Antworten
#9
Hahaa, wie alt is euer Handy schon xD

Meins gute 2,5 Jahre Big Grin 2
Antworten
#10
Und da ich ein HTC one x habe glaub ich mal nicht das ich noch weiter runter komme bei Android System
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 0 370 28.07.2016, 15:29
Letzter Beitrag: borro
  Fehlerhafte Anzeige des freien Speicherplatz DilloGamer 8 813 23.06.2015, 12:15
Letzter Beitrag: Pulli67
  Akku Warnmeldungen bluelupo 2 380 23.01.2015, 18:10
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter