Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*#1234# geht nicht mehr.
#1
Hallo an alle. Ich will so gerne den Telefon Code ausführen aber seit CM funktioniert dieser nicht mehr. Kann mir jemand helfen und sagen wo ich die geändert Codes finde.
Denn ich muss mal abfragen welches Modem etc. Ich habe.
Danke an Euch alle.
PS. Ich hoffe ich schreibe hier im richtigem Thread.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Ich wüsste nun nur den code *#*#4636#*#* bin mir aber gerade nicht sicher ob es dort zu finden ist, ich hoffe es ist das richtige.

ansonsten hilft es dir vielleicht nach "cyanogenmod ussd" (o.ä.) zu googlen. Smile
Antworten
#3
Hallo !
Also der Code gibt mir diverse interessante infos zu meinem S3.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Informationen benötigte, die ich sonst bei der Samsung ROM mit *1234# auslesen konnte. Wie z.B. Modem Info etc. Leider zeigt mir der o.g. Code diese infos nicht an.
Die eigentliche Frage ist, brauche ich die Modem infos und das was da noch steht um mein Tel. Wieder zurück zu setzten auf die SAMSUNG ROM.
Es kann sein dass ich das bald mal machen muss.
Okay vielen Dank an alle!
Für eure Bemühungen.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.454 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 9.967 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Recovery Mode wird nicht geschrieben northernhessian 2 3.535 28.03.2016, 19:26
Letzter Beitrag: northernhessian
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.463 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 5.384 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste