Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersichtlicher Musik Player?
#1
Hallo

Ich habe mein Handy mit meinem Bluetooth Autoradio verbunden und suche jetzt einen übersichtlichen Music Payer.

Wichtig sind z.B große Buttons die man während der Fahrt auch gut bedienen kann.
Auch sollte die Schrift nicht all zu klein sein.
Antworten
#2
Power Amp
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
skybundi (25.05.2015)
#3
Poweramp ist das beste..

https://play.google.com/store/apps/detai...udioplayer
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
skybundi (25.05.2015)
#4
Poweramp wurde auch mir hier empfohlen. Echt toll, nur saugte es mir zu sehr am Akku. Dienst HeadsetMicroService deaktivieren und gut war. Die Option in den Einstellungen deaktivieren alleine half nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
skybundi (25.05.2015)
#5
(25.05.2015, 19:14)mundoceleste schrieb: Poweramp wurde auch mir hier empfohlen. Echt toll, nur saugte es mir zu sehr am Akku. Dienst HeadsetMicroService deaktivieren und gut war. Die Option in den Einstellungen deaktivieren alleine half nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kannst du per Disable Service deaktivieren.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
skybundi (25.05.2015)
#6
Danke werde ich gleich mal ausprobieren.
Antworten
#7
Richtig mit dem Headseat...
Disable Service
Hier
https://play.google.com/store/apps/detai...bleservice
Antworten
#8
Ich habe die App jetzt die letzten Tage im Einsatz gehabt und sie ist gar nicht mal schlecht.
Das einzige Problem, das ich noch habe, ist das sich das Display immer wieder abschaltet.
In der App habe ich keine Einstellung gefunden, gibt es vielleicht eine App das, dass Ausschalten des Displays bei "bestimmten" Apps verhindert?
Antworten
#9
Ich komme mit dem MortPlayer ganz gut zurecht, da der Player verzeichnisorientiert arbeitet. Man kann bei dieser App unter Einstellungen, Energie sparen einstellen, dass der Bildschirm hell bleiben, dunkel werden oder abgeschaltet werden soll.
https://play.google.com/store/apps/detai...lderplayer

Es gibt auch eine Version speziell für Hörbücher:
https://play.google.com/store/apps/detai...bookplayer

Und natürlich Widgets (die auch bei Lockscreen angezeigt werden):
https://play.google.com/store/apps/detai...yerwidgets

Da kostenlos, kann man das in Ruhe testen. Wer die App gut findet, kann spenden:
https://play.google.com/store/apps/detai...lit.donate
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Cyano Danke für diesen Beitrag:
skybundi (29.05.2015), Androidlove (28.05.2015)
#10
Seit ich mit meinem Nexus 5 zu Android gewechselt bin, nutze ich den GoneMAD Music Player.

Was mich bei allen anderen "Android-Playern" so gestört hat, war, dass da wirklich keiner dabei war, der nach Album-Interpreten-Tags sortiert hätte. Jedenfalls bin ich mit dem Player sehr zufrieden, und da hat es mir auch nichts ausgemacht, einen kleinen Obolus zu zahlen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter